Triathlon für Anfängerinnen – Die besten Trainingstipps

Du willst mit dem Triathlon anfangen und weißt nicht wie?
Du träumst von einem Triathlon – traust Dich aber nicht?
Dann bist Du hier genau richtig!

Auf dieser Seite findest Du alle meine Beiträge für Deinen Triathlon-Einstieg und Tipps für das Training und den Wettkampf. Finde Inspiration, Motivation, Ausrüstungstipps und jede Menge Empfehlungen für Deinen Triathlon.

Meine persönliche Empfehlung

Individuelle Trainingsbetreuung mit MyGoal Training

Egal, ob Du Anfängerin oder fortgeschrittene Triathletin bist, meine Empfehlung ist ganz klar das Online-Training mit MyGoal Training®. Hier bekommst Du einen individuellen Trainingsplan, persönlichen Kontakt zu Deinem Trainer, Abstimmung des Trainings auf Deine beruflichen und privaten Termine, die MyGoal Training® App und vieles, vieles mehr.

Anke und Mathias haben mich bei der Vorbereitung und dem Training zu meinem 4. Triathlon begleitet und ich bin begeistert von ihren Angeboten für Laufanfänger-, Halbmarathon-, Marathon- bis hin zum Triathlontraining.

MyGoal Training

Alle Blogbeiträge über Triathlon

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb