Dein Go Girl! Run!-Starterkit

Hier kannst Du Dir kostenlos das Go Girl! Run!-Starterpaket herunterladen. Das ist mein Dankeschön nur für Dich und natürlich damit Du motiviert beim Laufen bleibst und Spaß hast. Schreib mir gerne eine E-Mail an info@gogirlrun.de wie Dir das Starterkit gefällt.

12-Wochen-Trainingsplan-Vorlage
als PDF zum Ausdrucken

Erreiche Deine sportlichen Ziele mit der Go Girl! Run!-Trainingsplan-Vorlage. 12 Wochen lang kannst Du damit Dein Training planen, auswerten und behältst den Überblick! Für jede Menge Motivation sorgen die Sprüche. Als PDF zum Ausdrucken.

Wettkampf-Checkliste
als PDF zum Ausdrucken

Lade Dir jetzt Deine Wettkampf-Checkliste als PDF zum Ausdrucken und Abstreichen für Deinen Wettkampf herunter. So vergisst Du für den großen Tag nichts und bist bestens vorbereitet!

Audio: Lauf-Meditation
als MP3 zum Downloaden

Bring mehr Achtsamkeit ins Laufen. Mit diesem Audio begleite ich Dich in den ersten Laufminuten. So stimmst Du Dich aufs Training ein, steigerst Deine Vorfreude und schärfst Deine Sinne. Als MP3 zum Download.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb