Frauen-Lauftreff in Rostock

Nach elf Jahren zog ich im April 2017 zurück in meine Heimatstadt Rostock. Trotz des Studiums in Hamburg, Leben in Berlin und jeder Menge Reisen war die Ostsee-Sehnsucht so groß, dass ich zurück ans Meer wollte. Das bot mir zeitgleich die wunderbare Möglichkeit ein Projekt in Angriff zu nehmen, dass mir schon lange vorschwebte: Eine Laufgruppe für Frauen.

Gesagt, getan? Ganz so schnell ging es nicht. Erst mal musste und wollte ich mich in Rostock wieder eingrooven und lernte – so ganz nebenbei – eine Gleichgesinnte kennen. Brina liebt das Laufen, mit 100%-iger Sicherheit noch mehr als ich und hatte selbst die gleiche Idee.

Also, bastelten wir Flyer und legten sie aus, starteten Werbung in verschiedenen Facebook-Gruppen und starten am 19. September einfach unsere eigene Laufgruppe für Frauen in Rostock.

Du willst dabei sein?

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19.30 Uhr vor dem Borwin-Restaurant im Stadthafen. Nach einem kurzen Aufwärmkreis drehen wir gemeinsam eine entspannte Laufrunde. Egal, wie schnell Ihr seid oder wie viele Kilometer ihr schafft, hier seid ihr richtig. Wir laufen so langsam wie die Langsamste, können uns aber auch in unterschiedliche Geschwindigkeitsgruppe aufteilen.

Die wichtigsten Infos:

Jeden Dienstag
Start: 19.30 Uhr // im Winter: 19 Uhr
Treffpunkt: vorm Restaurant Borwin im Rostocker Stadthafen
komm in Laufkleidung
kostenlos
Aushang Frauenlaufgruppe Rostock

Du hast Bedenken oder Fragen?

Komm einfach rum, lerne uns kennen, laufe mit uns und habe eine tolle Zeit!
Für Fragen vorab, schick mir einfach eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de oder hinterlasse einen Kommentar!

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb