Laufe Deine ersten 5 Kilometer!

Du willst…

…problemlos 5 Kilometer am Stück laufen können?
…nicht mehr ständig beim Laufen aus der Puste sein?
…wissen, wie Du es schaffst regelmäßig zu laufen?
…Deine Laufbeschwerden – wie Schienbeinschmerzen oder Seitenstechen – in den Griff bekommen?
…Dir Deine eigene, persönliche Trainingsroutine aufbauen?
…entspannt und in Deinem Wohlfühltempo laufen?
…Dich sehr viel wohler in Deinem Körper und beim Laufen fühlen?
…an Dich glauben und das Potential in Dir entdecken, alles zu schaffen, was Du Dir vornimmst?
…freudestrahlend die Ziellinie bei Deinem ersten Laufevent überqueren?

Du hast mehr als ein Mal mit dem Kopf genickt
und gedacht: „Ja, genau das will ich erreichen!“?

Super!
Dann bist Du bei meiner 5-Kilometer-Challenge genau richtig!

Diese Ladies laufen jetzt mehr als 5 Kilometer:

Das erwartet Dich in der 5-Kilometer-Challenge

6-Wochen-Trainingsplan

Jede Woche erhältst Du 3 Trainingseinheiten, die sich nach und nach steigern, damit Du Dein Ziel erreichst. Du kannst Dir Deine Trainingstage dabei frei einteilen.

Wöchentliche Trainingsplanvorlage
zum Ausdrucken und zur optimalen Vorbereitung und Dokumentation Deines Trainings, inkl. Motivationssprüche

Wöchentliche Inspiration zum Selbstliebe-Samstag
Jeden Samstag erhältst Du eine Inspiration aus den Bereichen Selbstliebe und Achtsamkeit, um mehr Bewusstheit in Dein Leben zu bringen.

1 neues Läufer-Workout pro Woche

Jede Woche erhältst Du ein neues Workout, das Dir dabei hilft Deinen gesamten Körper zu stärken, so dass Du den Anforderungen des Laufens gewachsen bist.

3 verschiedene Motivations-Wallpaper für Handy & PC
So hat Dein innerer Schweinehund keine Chance! Zieh Dir Dein Challenge-Hintergrundmotiv auf Dein Handy oder Deinen Computer.

Anleitung für Deine Aufwärm- und Dehnübungs-Routine

Aufwärmen vor und Dehnen nach dem Training sind für mich fester Bestandteil jeder Laufeinheit. Darum erhältst Du meine Aufwärm- und Dehn-Routine als PDF.

DEIN EXKLUSIVES BONUSMATERIAL

2-Wochen-Trainingsplan für nach der Challenge
Damit Du weißt wie es weitergeht, erhältst Du für zwei weitere Wochen nach der Challenge zusätzliche Trainingseinheiten von mir!

1 Gehmeditation als Audio-Datei
Du erhältst eine Audio-Datei mit einer exklusiv von mir aufgenommenen, achtsamen Gehmeditation.

1 Video-Anleitung für Deine Workout-Übungen

In einem kurzen, knackigen Video zeige ich Dir wie Du die Übungen des Wochen-Workouts richtig ausführst.

Für wen ist die 5-Kilometer-Challenge gedacht?

→ für alle Teilnehmer:innen der Get Ready to Run Laufchallenge, die dranbleiben wollen.
→ für Laufanfänger:innen, die bereits 12 Minuten am Stück laufen können.
→ für Wiedereinsteiger:innen, die nach einer Verletzung oder längeren Pause wieder 5 Kilometer am Stücken laufen wollen.

Was kostet die Challenge?

Die 5-Kilometer-Challenge inklusive aller Bonusmaterialien
kostet nur noch 14,95€ statt 24,95€.

Die Abbuchung und Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.com.

Sollst Du es wirklich machen?

Laufen für Anfänger, 5-Kilometer-Trainingsplan
Respekt ist okay, noch wichtiger ist: Glaube an Dich!

„UNBEDINGT!“
sagen meine bisherigen Teilnehmerinnen:

Julia: Trainingswoche Nummer 3 und ich bin voll dabei!

Ich bin früher regelmässiger gelaufen und weiß auch daß ich 5 Kilometer laufen kann. Für Deine Challenge habe ich mich entschieden, weil sie mir dabei hilft eine Routine zu etablieren und ich das erste Mal mit einem Trainingsplan trainiere, der mich motiviert.

Was soll ich sage: I’M LOVING IT!“

In der Podcast-Folge Nr. 44 berichtet Saskia Bunge über ihre Erfahrungen mit der 5-Kilometer-Challenge.
Hier geht’s zur Podcast-Folge auf dem Blog.

Julia Sternberger:

Hallo allerseits, habe heute für mich die#5kilometerchallenge von Go Girl! Run! für mich beim Night Run in Wien beendet und bin super happy! Hab mich sehr wohl gefühlt, gemerkt wie das Training anschlägt und bin topmotiviert zum Weitermachen! Danke Mandy und alle tollen Menschen hier in der Facebook-Gruppe, eure Postings sind eine tolle Motivation!!

Die häufigsten Fragen zur Challenge

  • Grundvorraussetzung ist, dass Du gesund bist und Lust auf die Challenge hast
  • Du solltest bereits 12 Minuten am Stück laufen können.
  • Du solltest 2 bis 3 Mal die Woche Zeit für Dein Lauftraining haben.
  • Wenn Du die Get Ready to Run Challenge bereits gemeistert hast, ist die Challenge perfekt zum Dranbleiben.

Du kannst die Challenge jederzeit starten.

Die Bezahlung erfolgt über digistore24. Dafür kannst Du Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung nutzen

Kein Problem! Steige einfach mit der kostenlosen Get Ready to Run Laufchallenge ein. Die dauert 30 Tage und dort zeige Dir wie Du es schaffst, sogar 20 Minuten am Stück zu laufen! Danach meldest Du Dich dann einfach für die 5-Kilometer-Challenge an und wir starten weiter durch.

… dann kannst Du trotzdem die 5-Kilometer-Challenge machen. Grundvoraussetzung ist, dass Du 12 Minuten am Stück laufen kannst. Wir steigen nicht direkt mit den 20 Minuten ein, sondern bauen Deine Grundlagenausdauer weiter auf und aus. So dass Du auch, wenn Du in der Challenge „hinterher bist“ oder sie nicht ganz geschafft hast, locker bei der 5-Kilometer-Challenge einsteigen kannst.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zur Trainingsplan-Plattform und Zugriff auf alle Trainingswochen inklusive zur Zusatzmateralien und Trainingstipps.

Mein Tipp: Starte Deine 5-Kilometer-Challenge direkt am nächsten Sonntag. Nutze den Tag, um Deine kommende Trainingswoche zu planen und Dir die wöchentlichen Trainingstipps durchzulesen.

Kein Stress! Keine Panik! Dein erster Lauf innerhalb der Challenge findet nicht direkt am ersten Tag statt. Du entscheidest selbst, wann Du das erste Mal laufen gehst. Du erhältst jeden Sonntag Deine 3 Trainingseinheiten für die kommende Woche und legst Deine Trainingstage dann selbst fest.

Natürlich hoffe ich, dass das nicht passiert. Solltest Du aber wider Erwarten pausieren müssen, erhältst Du weiterhin bis zum Challenge-Ende Deine E-Mails und damit auch Deine wöchentlichen Trainingseinheiten.

Wenn Du wieder fit bist, probiere erst mal zwei oder drei Probeläufe um zu sehen, wie sich Dein Körper anfühlt. Tipps findest Du in diesem Blogbeitrag. Wenn Du sagst „Jo! Ich bin wieder bereit für die Challenge!“ dann beginne entweder in der Woche in der Du aufgehört hast oder eine Woche davor, um entspannt wieder einzusteigen.

Wer organisiert die Challenge?

Moin, mein Name ist Mandy Jochmann und hier auf Deutschlands größtem Laufblog Go Girl! Run! dreht sich alles ums Leichter Laufen. Ich liebe es zu laufen und andere Menschen zu motivieren ihre sportlichen Ziele zu erreichen, indem ich sie mit meinen Erfahrungen, meinen Tipps und mit meiner großen Euphorie unterstütze.

Ich kenne die Hochs und Tiefs des Laufens, die Zwiegespräche mit dem inneren Schweinehund und die Momente, in denen die Motivation nachlässt. Aber vor allem kenne ich das vorfreudige Zittern vor einem Laufevent, auf das ich lange hintrainiert habe. Ich kenne die Welle des Stolzes, die eine:n durchflutet, wenn ich die Ziellinie überquere. Ich weiß, wie großartig sich das Laufen anfühlen kann und wie herrlich es ist, zu sagen: „Ich habe es geschafft! Ich bin mächtig stolz auf mich!“. Genau zu diesem Glücksgefühl und vielen Aha-Momenten verhelfe ich Dir mit meiner Challenge und dem dazugehörigen Trainingsplan.

Meine Expertisen: Als zertifizierte Lauf-Coach (Lauf-Instructor-Lizenz der Nordicfit Academy) und Achtsamkeitstrainer (IEK Berlin) begleite ich Dich mit meinem besten Wissen. Mehr erfährst auf meiner Über mich-Seite.

Du hast noch Fragen?

Dann schicke mir einfach eine E-Mail an support@gogirlrun.de. Mein Support-Team und ich sind von Montag bis Freitag für Dich da.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb