PR, Medien & Kooperationen

Kontakt

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation!
Da ich keinen neuen Content mehr für Go Girl! Run produziere, stehe ich nicht mehr für Kooperationen zur Verfügung. Daher verzichte bitte auf eine unnötige Kontaktaufnahme.

Über Go Girl! Run!

Go Girl! Run! ist Deutschlands größter Laufblog und -podcast für Frauen. Hier dreht sich alles ums leichter Laufen, um Achtsamkeit und Female Empowerment.

Gestartet Anfang 2014, richtet sich der Blog vorrangig an Frauen, die die nötige Portion Motivation suchen, um endlich aktiv zu werden. Frauen, die sich selbst (wieder-)entdecken und mehr bewusste Bewegung in ihr Leben bringen wollen. Frauen, die mehr Achtsamkeit leben und mit mehr Selbstliebe und innerer Stärke durch ihren Alltag gehen wollen.

Und das alles mit einem breiten Lächeln im Gesicht, Hummeln im Hintern und viel Mut im Herzen!

Auf Go Girl! Run! findest Du hochwertige Tipps und Empfehlungen, sowohl für Laufanfänger*innen, als auch für Fortgeschrittene. Wer den ersten Schritt bisher noch nicht gewagt hat, der holt sich mein Buch GET READY TO RUN – Laufen für Anfänger.

Als Online-Unternehmerin arbeite ich ortsunabhängig, meine Homebase ist Rostock. Ich bin zertifizierter Lauf-Instructor (Nordicfit Academy) und Achtsamkeitstrainerin (IEK Berlin).

→ Mehr über Mandy Jochmann

Erfolgreiche Kooperationen mit

erfolgreiche Kooperationen auf Go Girl! Run!

 

 

Bekannt aus

 

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb