Posted in LaufenPodcast

[Podcast-Folge #42] Q &A-Special: Eure Fragen, meine Antworten

Ihr fragt, ich antworte! In den letzten Wochen flatterten Eure Fragen über mein Frage-Formular zum Podcast bei mir rein. Heute nehme ich mir die Zeit und beantworte vier Fragen übers Laufen und Reisen ausführlich.

Viel Spaß beim Zuhören!

In dieser Frage-Antwort-Folge beantworte ich:

  • Muss ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich einen Lauf innerhalb meines Trainingsplans ausfallen lasse? Wie kann ich damit mental umgehen?
  • Welche Laufschuhmarke oder welches Laufschuhmodel empfiehlst Du?
  • Wie bereitest Du Dich auf Deine Soloreisen vor?
  • Was Du tun kannst, wenn Dich Dein Kopf beim Laufen blockiert?

Dein Themenwunsch / Deine Frage im Podcast

Wenn Du einen Themenwunsch oder eine Frage für die nächste Folge oder F&A-Folge hast, reiche sie gerne über mein Formular ein:
ZUM FRAGE-THEMENWUNSCH-FORMULAR

[Podcast-Folge #42]  Q &A-Special: Eure Fragen, meine Antworten


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

 

Shownotes zur Folge:

Hier kannst Du Deine Frage oder Deinen Themenwunsch zum Podcast einreichen
→ Tipps zum Laufschuhkauf in meinem Buch Get Ready to Run*
→ [Podcast-Folge #21] Meine Erfahrungen als alleinreisende Frau
→ Blogpost: Meine Tipps zum alleine reisen als Frau
→ Blogpost: Reiseberichte & Tipps zu Myanmar
→ Blogpost: Achtsamkeitstraining für Läufer
→ [Podcast-Folge #24] Achtsamkeitstraining für Läufer
→ meine Trainingssprechstunde für den persönlichen Austausch mit mir
→ mein neues Coaching-Programm: Dein Coaching für innere Stärke
→ mein Coaching fürs Laufen und Mentaltraining

Meine Challenges:
Get Ready to Run Challenge für Anfänger
5-Kilometer-Challenge
10-Kilometer-Challenge

 

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus“

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb