Vivi Barfuss Interview GGR
Posted in InterviewLaufenPodcast

[Podcast-Folge #106] Starke Füße, starkes Mindset – Interview mit Vivi Barfuß

Vivian Gläsel oder auch besser bekannt als Vivi Barfuß ist Physiotherapeutin, Natural Running Coach und noch viel wichtiger: Barfuß-Expertin. Genau aus diesem Grund habe ich sie heute auch in den Podcast eingeladen und wir sprechen über ihre zwei größten Leidenschaften: Barfußleben und ganzheitliche Gesundheit. Vivi steckt Dich in dieser Folge mit ihrer Begeisterung für unsere Fuß-Wunderwerke an, wir sprechen darüber, warum gerade wir Läufer*innen mehr Wert auf unsere Füße legen sollten, welches die einfachste Methode ist, um die Füße zu trainieren und warum starke Füße auch ein starkes Mindset bedeuten.

Bist Du bereit mal einen Blick nach unten zu werfen und die Füße in die Hand zu nehmen? Dann lass uns loslegen mit diesem spannenden Interview mit Vivi Barfuß.

[Podcast-Folge #106] Starke Füße, starkes Mindset – Interview mit Vivi Barfuß


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Die Shownotes zur Folge:

→ Buch-Empfehlung: Born to Run* von Christopher McDougall
Vivis Barfuß Powerkurs
→ Vivi auf Instagram
→ Website Vivi Barfuss
→ Lese-Tipp: Was tun bei Fersensporn

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb