fasten-antje-reich-podcast
Posted in ErnährungInterviewPodcast

[Podcast-Folge #102] „Leichter fasten – So geht’s“ – Interview mit Antje Reich

Antje Reich ist begeisterte Fasten-Enthusiastin! Seit über 15 Jahren fastet die Managerin, Gründerin und Coach regelmäßig und hat sich in den letzten Jahren als Ernährungsberaterin weitergebildet. Mit “Leichter fasten” will sie nun auch andere Menschen für das Heilfasten begeistern, egal, ob in der Gruppe oder alleine, ob Zuhause oder unterwegs.

In unserem spannenden Interview erklärt die Brandenburgerin nicht nur, was Heilfasten ist, sondern wir besprechen natürlich auch den sagenumwobenen Einlauf (muss der wirklich sein?), ob Heilfasten noch mehr kann als nur beim Abnehmen helfen, wie Du Dich optimal vorbereitest und ob sich eigentlich Sport und Heilfasten vertragen. Eines ist klar: Mit Antje hätte ich noch stundenlang schnacken und vor allem lachen können.

Vielen Dank auch für alle Eure Fragen, die ihr mir vorab via Social Media geschickt habt!

[Podcast-Folge #102] „Leichter fasten – So geht’s“ – Interview mit Antje Reich


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.