Wandercoachingreise in Slowenien mit Pfade finden
Posted in InterviewMotivationPodcast

[Podcast-Folge #96] Mit Pfade finden auf Wandercoachingreise in Slowenien – Erfahrungsbericht & Interview mit Laura Pfaffenbach

Bereits in der Podcast-Folge #81 hatte ich Laura Pfaffenbach im Interview, in der wir über Mutausbrüche, persönliche Weiterentwicklung und übers Draußensein und Wandern sprachen. Ende August war es nun endlich soweit und ich durfte die Gründerin von Pfade finden als Co-Trainerin auf der Wandercoachingreise in Slowenien begleiten.

In dieser Folge gibt’s einen Einblick hinter die Kulissen der Reise und wie es uns erging. Das Besondere: Wir haben die Folge direkt nach der Wanderung an einem kuscheligen Abend im Zelt und bei Petroleum-Lampenlicht aufgenommen. Mitten in den Bergen.

Viel Spaß beim Reinhören!

[Podcast-Folge #96] Mit Pfade finden auf Wandercoachingreise in Slowenien – Erfahrungsbericht & Interview mit Laura Pfaffenbach


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Shownotes zur Folge:

→ Die nächste Slowenien-Reise findet vom 17. bis 22. Mai 2022 statt. Alle Infos findest du hier.
→ Website von Pfade finden
→ Folge Laura auf Instagram
→ Weitere Wanderabenteuer mit Pfade finden

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf Apple Podcast und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb