fbpx
Posted in LaufenPodcastTrail Running

[Podcast-Folge #47] Freundinnen-Interview mit Franziska Donath übers Trail Running und Laufen mit Hund

Du hast einen Hund, weißt aber nicht, wohin mit deinem vierbeinigen Fellfreund während des Laufens? Oder Du würdest gerne abseits von asphaltierten Straßen laufen, weißt aber nicht, wie Du am besten mit dem Trail Running anfangen sollst? Die Antworten auf diese Fragen und noch mehr hat Franzi für euch parat. Im Go Girl! Run! Team ist sie die beste Ansprechpartnerin, wenn es sich ums Trail Running und Laufen mit Hund dreht. Im Interview habe ich es mir mit ihr und Hündin Mila in meiner Küche für ein Interview bequem gemacht.

In der heutigen Podcast-Folge schnacken wir über alles rund ums Thema Trail Running, wie Franzi den Umschwung zur Erlebnispädagogin meistert und wie es sich am besten mit Hund läuft. Und das alles zu einer schönen Tasse Tee!

Titelfoto: Olaf Trautmann

[Podcast-Folge #47] Freundinnen-Interview mit Franziska Donath übers Trail Running und Laufen mit Hund


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

 

Shownotes zur Folge:

→ Franzis Instagram-Account
Hilfreiche Tipps fürs Laufen mit Hund von Franzi
Trail Running Kleiner Leitfaden für Anfänger von Franzi
Rückblick Ledlenser Women’s Trail: Ein Traum für Trail Runnerinnen von Franzi
→ Podcast-Folge: Unsere Reise durch Skandinavien
→ Lese-Empfehlung: Dünenläufer 2018
Achtsames Laufwochenende

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Dein Themenwunsch / Deine Frage im Podcast

Wenn Du einen Themenwunsch oder eine Frage für die nächste Folge oder F&A-Folge hast, reiche sie gerne über mein Formular ein:
ZUM FRAGE-THEMENWUNSCH-FORMULAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare (2)

  • Sehr nette und einfach zu verfolgende Runde – sehr symphatisch :) man könnte meinen, dass dein Lieblingswort “geil” ist ;)

    Dennis
    Antworten
    • Mandy

      Vielen Dank für Dein Feedback, lieber Dennis!
      Wir freuen uns, dass Dir unsere gemeinsame Folge gefallen hat. Oh ja, “geil” und ich… Das merken einige an, aber irgendwie hat sich das Wort in mein Gedächtnis gebrannt ;-)

      Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnenten

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN


 


 

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.