Posted in LebenPodcast

[Podcast-Folge #51] Life-Update aus Südostasien

Seit Anfang Januar bin ich in Südostasien! Kein Scherz! Zum ersten Mal seit langer Zeit meldete sich mein Fernweh und so packte ich ein, was ich in meinem Rucksack brauche: Meine Laufschuhe, meinen Laptop und meinen Kuschelpinguin! Und ab ging’s nach Bali, um meine liebe Freundin Bine zu besuchen. Erzählt habe ich davon nur den Wenigsten und auch in der Social Media Welt gab es keinen Hinweis darauf. Denn: Ich wollte einfach mal bei mir sein und mein Ding machen. Als Selbstständige, die ortsunabhängig arbeitet, ist das ja – gefühlt – kein Problem.

In dieser Podcastfolge gibt’s also mein persönliches Lebens-Update. Ich nehme Dich mit auf die Gefühlsachterbahn meiner letzten sechs Wochen und wir landen dort, wo es am schönsten ist: Arm in Arm mit der Dankbarkeit. Ich erzähle Dir, wie mein Leben und Arbeiten im Moment genau aussieht und was bis Anfang April noch alles bei mir ansteht. ACHTUNG: Diese Folge enthält Sonne, Fernweh, Palmen und Kokosnüsse!

[Podcast-Folge #51] Life-Update aus Südostasien

Du möchtest das Thema direkt als Podcast-Folge auf die Ohren bekommen? Kein Problem! Ich habe den Beitrag für Dich vertont:

Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Die wichtigsten Shownotes zur Folge:

→ Link-Tipp: Bines Surfblog für Frauen sea you soon
→ Podcast-Folge: 6 Tipps für mehr Selbstliebe beim Laufen und im Alltag
→ Lese-Tipp: Meine Kolumbien-Highlights
→ Lese-Tipp: Meine Myanmar-Beiträge
→ Lese-Tipp: Reisetipps Bali
→ Mehr über mein Coaching für Innere Stärke
→ Mehr über mein Lauf-und Mentalcoaching
→ Anmeldung zum Achtsamen Laufwochenende
→ Alle Infos zu den Go Girl! Run! Laufworkshops
→ Alle Infos zur Get Ready To Run Laufchallenge

Meine Challenges:
Get Ready to Run Challenge für Anfänger
5-Kilometer-Challenge
10-Kilometer-Challenge

 

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus“

Dein Themenwunsch / Deine Frage im Podcast

Wenn Du einen Themenwunsch oder eine Frage für die nächste Folge oder F&A-Folge hast, reiche sie gerne über mein Formular ein:
ZUM FRAGE-THEMENWUNSCH-FORMULAR

Warst Du auch schon auf Bali oder hattest Dein eigenes “Office unter Palmen” irgendwo in der Ferne? Hast Du auch manchmal Momente, in denen Du alles umkrempelst?

Ich freue mich über Deine persönlichen Erfahrungen in den Kommentaren unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
DIE BESTEN WEIHNACHTSGESCHENKE FÜR LÄUFER*INNEN?FINDEST DU HIER!
+

Auf der Suche nach einem
tollen Weihnachtsgeschenk?