Mandy Jochmann – Coaching & Mentoring für zyklusorientiertes Arbeiten

Legen Deine Periodenbeschwerden mal wieder Dein Business lahm?

Wird Zeit, dass sich das ändert

Nicht lang schnacken: Wie wollen wir loslegen?

Erstmal nur Reinschnuppern

Lerne Deinen Zyklus besser kennen und hole Dir Tipps und Inspiration in meinem Podcast oder auf meinem Blog. 

Wie soll das denn funktionieren?

Im Audiokurs für 0€ findest Du heraus, in welcher Zyklusphase Du am produktivsten bist und ob das für Dich überhaupt was taugt.

ZEIG MIR, WIE ICH ZYKLUSORIENTIERT ARBEITEN KANN

Beim kostenlosen Kaffee-Date (telefonisch oder per Zoom) schnacken wir darüber, was Dich im Zyklus aktuell blockiert und finden Lösungen.

+++ NEU +++ 0€-Audiokurs +++ NEU +++

Nach 3 Audio-Folgen weißt Du, in welcher Zyklusphase Du am produktivsten bist – und wie Du Deine PMS endlich los wirst

Hustle-Mode war gestern! Finde heraus, wie Dein Zyklus Dein Business ankurbelt statt es auszubremsen. Du hast es verdient strukturiert und entspannt zu arbeiten – ganz ohne schlechtes Gewissen.

Melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an und Du erhältst die 3-teilige Auido-Serie direkt und kostenlos in Dein Postfach:

Garantiert keine versteckten Kosten.

Moin Moin, ich heiße Mandy! Ich bin die Frau,
die Dir zeigt, wie Dein Zyklus zum Turbo für Deinen Businesserfolg wird.

Während Du Dich noch über Deine unverhoffte Blutung ärgerst, energielos auf dem Sofa liegst oder Dich unmotiviert vor den Rechner quälst – habe ich drei wichtige Fragen für Dich:

  • Kennst Du eigentlich die Superkräfte Deiner Zyklusphasen?
  • Weißt Du, in welcher Zyklusphase Du leistungsfähiger bist und wann es Zeit ist, einen Gang runterzuschalten?
  • Was wäre alles möglich, wenn Du schmerz- und PMS-frei leben und arbeiten könntest?

Kurz gefragt: Nutzt Du Deine persönliche Zykluspower schon, um mit Deinem Business erfolgreich durchzustarten? 

Als selbstständige Online-Unternehmerin kenne ich die Höhen und Tiefen der Selbstständigkeit. Als Achtsamkeitstrainerin, weiß ich, wie ich meine Bedürfnisse gut erkenne.

Doch eine Sache hat mich ständig ausgebremst: Meine mentalen Tiefs vor der Periode!

In den letzten vier Jahren habe ich meinen Menstruationszyklus völlig neu entdeckt. Heute weiß ich, wie ich in jeder Zyklus produktiv arbeiten kann – und mich dabei pudelwohl fühle und sogar erfolgreicher bin.

Du kennst mich aus

Auf die Ohren: Hole Dir meine besten Zyklustipps und Impulse als Podcast

In meinem Podcast „Wild, Weiblich & Wundervoll“ dreht sich alles darum, wie Du entspannt mit Deinem Zyklus leben kannst. Hier teile ich praktische Alltagstipps, wertvollen Coaching-Input, inspirierende Interviews und motivierende Powertalks und regelmäßige Meditationen mit Dir. 

Überall, wo es Podcasts gibt!

Podcast "Wild, Weiblich & Wundervoll" – Jetzt in allen Podcast-Apps
Dr. Susanne Schaffrath über die Arbeit von Mandy Jochmann / zyklusorientiertes Arbeiten

„Das ist mein Wake Up Call!

Mandys Unterstützung kam für mich genau zur richtigen Zeit und ich bin ihr mega dankbar dafür. Dankbar, dass sie sich diesem Thema widmet und es so ein Stück mehr in die Öffentlichkeit rückt. Dankbar, dass sie uns so viele wertvolle Tipps und Tools an die Hand gibt. Dankbar, dass sie so offen über ihren eigenen Umgang mit ihrem Zyklus spricht. Das macht sie für mich nur noch glaubwürdiger und authentischer.

– Dr. Susanne Schaffrath,  Coachin für Frauen // Female Empowerment

„Businessplanung nur noch mit meinem Zyklus“

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich das erste Mal in meinem Leben einen regelmäßigen Zyklus – inklusive aller ups und downs – und war überfordert.

Bei Mandy habe ich gelernt, dass diese Phasen normal sind und wie ich sie für mein Business nutzen kann. Jetzt ist das erste, was ich bei der Businessplanung ansehe, meine Zyklus-App. Damit plane ich Termine und Aufgaben bewusst so ein, dass sie zu meiner aktuellen Zyklusphase passen.

– Janneke Duijnmaijer // Unternehmerin & Gründerin von Blog Your Thing

Lass Dich nicht überfluten!

Weder von Deinem Zyklus, noch von der Onlinewelt! Knackige Impulse bekommst Du regelmäßig und direkt in Dein Postfach – mit meiner Flaschenpost.

Melde Dich jetzt kostenlos an:

Hinweis zum Datenschutz: Deine persönlichen Daten behandele ich in jedem Fall mit Sorgfalt und Respekt und verwende sie ausschließlich, um Dir meinen wöchentlichen Newsletter und gelegentliche Informationen zu meinen Angeboten zu schicken. Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du in meiner Datenschutzerklärung.