Ich setze die Segel neu
Posted in Leben

Ich setze die Segel neu

Dafür habe ich in den letzten Wochen und Monaten nach und nach meinen Reiserucksack erleichtert und das ist auch der Grund, warum ich keine neuen Beiträge oder Podcastfolgen mehr für Go Girl! Run! erstelle.

Ich habe gespürt, dass es Zeit wird, das Laufen auf meinem Businessweg loszulassen und mich noch stärker den Themen Achtsamkeit und Female Empowerment zu widmen. Statt “Leichter Laufen” heißt es nun “Leichter Leben”.

Wie es ausführlich dazu kam, kannst Du in meinem neuen Journal lesen und mir auch gerne einen Kommentar hinterlassen: Hier geht’s zum neuen Journal.

Eines ist klar: Ich bin sooooo unendlich dankbar für die wunderbare Reise, die wir in den letzten Jahren gemeinsam gemacht haben! Aus meinem Wunsch Frauen fürs Laufen zu begeistern ist so eine wunderbare Community geworden. So viele Menschen haben ihre Laufliebe entdeckt, beginnen mit dem Laufen, bleiben dran oder steigen wieder ein. Das ist für mich (noch immer!) der absolute Hammer!

Hätte mir jemand vor 8 Jahren erzählt, dass ich mich heute als Gründerin von Deutschlands größten Laufblog für Frauen, inklusive Podcast, vorstellen darf, ich hätte es nicht geglaubt. Damals war da einfach dieser Wunsch meine Laufliebe zu teilen und mit viel Liebe, Disziplin und Leidenschaft wurde daraus Wirklichkeit. Ihr alle seid der Beweis dafür, dass Wünsche und Träume Wirklichkeit werden dürfen.

Mein Herz schwappt über vor Dankbarkeit dafür, vor wunderbarer Erinnerungen an eine unglaubliche Zeit und vor Liebe für alles, was ich lernen durfte. Mir fehlen da gerade echt die Worte und darum fließen auch ein paar Tränen. Tränen der Freude!

Ich freue mich über jede Läuferin, die Lust hat, meinem neuen Projekt zu folgen und mit kommt auf Instagram oder in meiner Flaschenpost, um per E-Mail auf dem Laufenden, zu bleiben:

Und natürlich auch weiterempfiehlt!

Natürlich bleiben die Go Girl! Run!-Website mit allen Tipps aus 7 Jahren, die über 100 Podcast-Folgen, die Laufchallenges und unsere Facebook-Gruppe “Laufen für Frauen” bestehen.

Und auch für mich persönlich heißt es weiterhin: Keep on Running with a Big Smile! Ein Leben ohne Laufen? Niemals!

Doch jetzt setze ich erstmal neue Segel auf www.mandyjochmann.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb