[Podcast-Folge #91] Lass uns gemeinsam die (Lauf)-Welt verändern!
Posted in Achtsames LaufenFemale EmpowermentLebenPodcast

[Podcast-Folge #91] Lass uns gemeinsam die (Lauf)-Welt verändern!

“Wenn die Luft raus ist…” lautete der Titel einer Podcast-Folge im letzten Jahr, in der ich Dir erzählte, dass ich gerade eine Pause brauche und nicht wirklich weiß, wo es mit Go Girl! Run! hingehen soll. Seitdem sind Winter und Frühling ins Land gezogen und mit ihnen viele Höhen und Tiefen. In dieser Folge nehme ich Dich mit in mein Gedanken- und Gefühlswelten der letzten Monate und lande bei einer sehr, sehr wichtigen Erkenntnis. Wo ich gerade stehe, was ich für Go Girl! Run!, aber auch mich privat plane, das erfährst Du in dieser Podcast-Folge.

[Podcast-Folge #91] Lass uns gemeinsam die (Lauf-)Welt verändern! – Sommer-Life-Update


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf Apple Podcast und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar (1)

  • Vielen lieben Dank für alles :) Schön, dass es dich gibt und du so viel mit uns teilst

    Martina
    Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
DU WILLST DEINE ERSTEN ODER SCHNELLSTEN 10 KILOMETER LAUFEN?Hole Dir jetzt den passenden Trainingsplan

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.