Posted in InterviewLaufenLaufen für AnfängerMotivationPodcast

[Podcast-Folge #88] „Früher bekam ich nach 500 Metern Rückenschmerzen, heute laufe ich voller Begeisterung 15km“ – Interview mit Kathy Hummel

Eine Frau, die ich schon länger auf ihrer Leichter Laufen-Reise begleitet, ist Kathy Humml. Kathy ist 35 Jahre jung, lebt im wunderschönen Taunus bei Frankfurt und hat sich vor gut einem Jahr ein sehr ambitioniertes Wanderziel gesetzt. Damit begann ihre Reise, sie nahm über 20 kg ab, entdeckte, wieviel Freude ihr die Bewegung an der frischen Luft gab, wie sich ihre Lebensqualität steigerte und landete schließlich im letzten Monat in meinem Leichter Laufen-Power Circle.

In dieser Folge sprechen wir über ihre Erfahrungen, darüber wie sie mit dem Laufen anfing, wie sich ihre Selbstwahrnehmung verändert hat und sie dadurch inzwischen auch lieber bunte statt dunkler Laufkleidung trägt, sowie natürlich auch über den Power Circle.

[Podcast-Folge #88] „Früher bekam ich nach 500 Metern Rückenschmerzen, heute laufe ich voller Begeisterung 15km“ – Interview mit Kathy Hummel


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Was Du über den Power Circle wissen musst:

Der Leichter Laufen-Power Circle ist meine starke Community aus bewussten Läuferinnen, die aktiv an ihrer persönlichen Weiterentwicklung arbeiten, um dadurch mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Gelassenheit ins Laufen, aber auch in ihr Leben zu bringen.

Jeden Monat gibt es einen neuen Monatsfokus, zu dem Du von mir Selbstcoaching-Aufgaben und Übungen bekommst. Gemeinsam planen wir Deine Woche, denn Routinen und Gewohnheiten sind ein wichtiger Schlüssel. Und natürlich kannst Du Dich in der Community-Facebook-Gruppe mit den anderen Frauen austauschen. Und genau das ist besonders magisch.

Im Mai heißt der Monatsfokus „Schneller Laufen – So bringst Du mehr Abwechslung ins Laufen“ und ich freue mich schon sehr darauf. Denn es geht eben nicht um höher, schneller, weiter, sondern darum, dass Du mithilfe von Laufmethoden, die Deine Schnelligkeit fordern, mehr Abwechslung und Spaß ins Training bringst, Dich selbst herausforderst und einfach mal was Neues ausprobierst.

Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann kommst Du am besten morgen Abend in meine kostenlose Live-Session oder Du meldest Dich einfach direkt für den Power Circle an. Am Sonntag, den 3. Mai geht’s dann schon los. Klicke einfach hier, um mehr über den Power Circle zu erfahren und Dich anzumelden.

 

Shownotes zur Folge:

→ Anmeldung zur kostenlose Live-Session
Anmeldung zum Leichter Laufen-Power Circle
Warteliste für den Leichter Laufen-Onlinekurs
Kathy Humml auf Instagram
Facebook-Gruppe „Laufen für Frauen“

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf Apple Podcast und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb