Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

So bringst Du mehr Leichtigkeit, Lebensfreude & Gelassenheit ins Laufen und in Dein Leben

Der 10-Wochen-Onlinekurs für Deine persönliche und läuferische Weiterentwicklung, die Dich zum Strahlen bringt

Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

Leichter Laufen-Onlinekurs

So bringst Du mehr Leichtigkeit, Lebensfreude & Gelassenheit ins Laufen und in Dein Leben

Der 10-Wochen-Onlinekurs für Deine persönliche und läuferische Weiterentwicklung, die Dich zum Strahlen bringt

Laufen ist mehr als Beine bewegen.
Laufen ist eine wunderbare Reise zu Dir selbst!

– MANDY JOCHMANN

Was wäre, wenn…

…das Laufen Deine selbstverständliche Me-Time ist, in der Du vom Alltag abschaltest, den Kopf frei bekommst und zufriedener und ausgeglichener bist? Tschüß Kopfkino, Druck und Selbstzweifel!

…Du bedingungslos stolz auf Dich bist, selbstbewusst und voller Selbstvertrauen läufst? Ohne darüber zu grübeln, was andere denken könnten! Egal, was die Zeit auf der Uhr sagt! Egal, ob Du gerade erst anfängst zu laufen oder nach einer Pause wieder einsteigst!

…Du Dich, so wie Du bist, wohl in Deiner Haut fühlst und ein fittes und gesundes Leben führst?

… wenn sich Deine motivierende Laufeinstellung auf alle anderen Bereiche Deines Lebens auswirkt und Du mutig endlich das machst, was Du schon immer tun wolltest: Die große Reise planen, den langersehnten Jobwechsel angehen, die Anmeldung zu diesem einen Laufevent oder einfach mal bei einem Lauftreff vorbeischauen?

…Du liebevoller und geduldiger mit Dir selbst bist, Dich selbst magst und ein positives Selbstbild von Dir erschaffst?

…Du Dir erlaubst groß zu träumen, um Deine Ziele und Wünsche mit Power zu verwirklichen – ganz ohne schlechtes Gewissen!

Die beste Investition,
die Du je tätigst, ist die in Dich selbst!

Die beste Investition,
die Du je tätigst, ist die in Dich selbst!

Verändere Dein Leben
mit dem Leichter Laufen-Onlinekurs

Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

In meinem 10-Wochen-Onlinekurs lernst Du grundlegenden Tools, Routinen und Übungen aus meinem Leichter Laufen-Prinzip kennen, die Dich dabei unterstützen, mehr Gelassenheit, Lebensfreude & Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen.

Das ist kein Hexenwerk! Alles, was Du brauchst, bist Du und Deine Motivation. Den Plan aus Elemente aus dem Lauftraining, der Achtsamkeitslehre und der Persönlichkeitsentwicklung, bekommst Du von mir.

Laufen darf für Dich mehr als ein Hobby sein! Mach es zu Deiner Leidenschaft und zu Deinem Türöffner für Balance und Ausgeglichenheit! Ich zeige Dir, wie Du diesen Schlüssel so nutzen kannst, dass das Laufen Dein Wohlfühl-Sport und Deine Kraftquelle für die Herausforderungen Deines Lebens wird.

Mithilfe des Laufen erweckst und stärkst Du Deine Einzigartigkeit, damit Du aus Dir heraus strahlst und Deine Wünsche und Träume voller Kraft und Stärke wahr werden lässt.

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich.
Werde zu der Powerfrau, die Du sein willst!

Im Leichter Laufen-Onlinekurs erwarten Dich meine besten Übungen und Werkzeuge für Deine Lauf- & Alltagsroutinen:

ETABLIERE KRAFTVOLLE ALLTAGSROUTINEN

Bringe mit ausgewählten Achtsamkeitstechniken und regelmäßigen Routinen mehr Bewusstheit und Energie in Deinen Alltag.

NUTZE DAS LAUFEN ALS DEINE ME-TIME

Erfahre, wie Du das Laufen in erster Linie als Ausgleich für Deine persönliche Balance erleben kannst, um Deine körperliche und mentale Gesundheit zu stärken.

ERSCHAFFE DEIN POSITIVES SELBSTBILD

Wirf alte, negative Glaubenssätze über Bord und kreiere mit Hilfe der Selbst-Coaching-Übungen, Audios und Meditationen Dein positives Selbstbild.

GLAUBE AN DICH SELBST

Lerne Deine Stärken (wieder) kennen und trainiere so Deinen Selbstvertrauens-Muskel.

WERDE ZUR POWERFRAU

Selbstbewusst, motiviert und voller Freude – das ist die Powerfrau, die bereits in Dir schlummert. Erwecke sie und lebe voller Vertrauen in Dich selbst!

TRÄUME UND WACHSE ÜBER DICH HINAUS

Verlasse Deine Komfortzone und träume ab jetzt groß, bunt und wild! Verwandle Deine Wünsche in langfristige Ziele, die die Dich erfüllen.

Vor dem Kurs war ich unzufrieden mit meinem Leben und mir. Ständig genervt, weil im Job und beim Laufen nichts  voranging. Ich konnte mich selbst nicht leiden und machte, mit meiner ständigen Nörgelei und meinem Pessimismus, mir und meinen Mitmenschen das Leben schwer.

Ohne den Onlinekurs wäre ich noch immer unzufrieden und würde in meiner Negativspirale feststecken. Das bin ich heute nicht mehr! Nicht, dass jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber ich reflektiere mehr und gehe den Sachen auf den Grund oder ich lese noch einmal mein Lauf-Warum und die Kurs-Intention. Ich weiß heute, wie ich mich heute ausrichte und bin zufriedener mit dem, was ich habe.

– Martina Burkard
Klicke hier für die ausführliche Podcast-Folge mit Martina.

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

„Es sind die immer wiederkehrenden,
kleinen Verbesserungen und Übungen,
die die großen Veränderungen
im Leben bewirken.“

– Amy Cuddy

Das Geheimnis des Leichter Laufen-Onlinekurses…

…ist die Mischung aus alltäglichen Routinen & Gewohnheiten und der persönlichen Selbstreflexion.

Nur, wenn wir uns die Zeit nehmen, um uns selbst, unsere Bedürfnisse und Wünsche wichtig zu nehmen und diese zu reflektieren, können wir uns wirklich auf den Weg machen und uns mit den Werkzeugen ausstatten, die uns täglich in unsere Kraft und Stärke bringen.

Wenn Du weißt, wer Du bist, was Dir gut tut und was Du Dir vom Leben und vom Laufen wünschst, kannst Du wortwörtlich in die richtige Richtung loslaufen. Mit dem Leichter Laufen-Onlinekurs lade ich Dich ein, genau das herauszufinden, indem Du die rosarote Glitzerbrille und Deine kindliche Neugierde herausholst, um Neues zu entdecken und auszuprobieren.

Lass’ uns neue, kraftvolle Gewohnheiten und Routinen in Deinem Alltag etablieren! Vielleicht kennst Du einige sogar schon und hast sie bisher vernachlässigt. Für alles ist Platz, Hauptsache es tut Dir gut und bestärkt Dich.

Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

So sehen die großen & kleinen Veränderungen aus:

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020
veraenderung-Iris-Gedankenkarussell
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020
Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
veraenderung-feedback-andrea
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

Du hast es verdient, jeden Tag mit einem strahlenden Lächeln aufzustehen und durch Dein Leben zu laufen…

Du hast es verdient, jeden Tag mit einem strahlenden Lächeln aufzustehen und durch Dein Leben zu laufen…

… und ich unterstütze und begleite Dich
auf Deiner Leichter Laufen-Reise

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

Moin, mein Name ist Mandy Jochmann…

…ich bin die Gründerin von Deutschlands größtem Laufblog und -Podcast für Frauen, Go Girl! Run!, Autorin des Laufbuchs für Anfänger, “Get Ready to Run”, und Lauf- und Achtsamkeitstrainerin. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Läuferinnen dabei, leichter zu laufen – sowohl körperlich als auch mental. Denn Laufen darf Spaß machen!

Mir ging es lange ähnlich wie Dir! Noch vor einigen Jahren sah ich mich selbst als das “kleine, dicke Kind”, das sich selbst nur wenig zutraute, sich unattraktiv fand und versuchte, es allen recht zu machen.

Irgendwann hatte ich es satt, mich selbst klein zu halten, entdeckte das Laufen für mich und machte mich unbewusst auf eine spannende Reise: Die Reise zu mir selbst!

Heute fühle ich mich angekommen: Als selbstbewusste Läuferin und Frau, die es geschafft hat, wieder mehr Leichtigkeit und Balance ins Laufen und in ihr Leben zu bringen! Ich bin zufriedener und fühle mich sehr viel wohler in meiner eigenen Haut. Mein Leben lebe ich voller Selbstvertrauen, habe einen Halbmarathon und mehrere Triathlons gefinished und mein eigenes Online-Unternehmen gegründet.

Mit meiner Leichter Laufen-Philosophie will ich Dir einen ähnlichen Weg ebnen. Denn eines ist klar: Wenn ich das kann, kannst Du das auch! Und Du hast es Dir sowas von verdient!

Ich zeige Dir, wie Du die Powerfrau wirst, die Du schon immer sein wolltest!

Bekannt aus

Runners
stern
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
active woman
Achilles Running
focus
Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

Leichter Laufen bedeutet…

…mit Hilfe des Laufens Deinen persönlichen Schlüssel für mehr Zufriedenheit und Zeit für Dich in Deinem Leben zu finden.

…Dich mutig auf eine Reise zu Dir selbst zu machen, um Dich neu und strahlend zu entdecken.

…dass Du Dich traust, Dich selbst immer wieder herauszufordern und über Dich hinauszuwachsen.

…dass Du liebevoller und geduldig(er) mit Dir selbst bist und weißt, wie Du Ruhe in hektischen und herausfordernden Zeiten findest.

…Deine Komfortzone zu verlassen und Dein volles Potential zu leben.

…zu Dir selbst zu stehen, indem Du Deine Bedürfnisse ernst nimmst und Dich selbst regelmäßig zur Priorität machst.

…dass Du selbstbewusst, motiviert und voller Freude läufst und lebst.

Leichter Laufen-Onlinekurs 2020

Durch den Kurs ist mir bewusst geworden, dass ich läuferisch viel mehr erreicht habe, als mir vorher bewusst war. Jetzt bin ich zurecht stolz auf das Erreichte! Es tut mir gut, bewusst für die kleinen Dinge wie Sonnenaufgänge oder kurze Naps dankbar zu sein.

Ich habe mich wirklich ehrlich und schonungslos mit mir selbst auseinander gesetzt. Dabei war vor allem das Aufschreiben meiner negativen Glaubenssätze sehr herausfordernd. Ich musste wirklich tief in mir selbst graben. Doch unterm Strich war das eine der Übungen, die mich am meisten vorangebracht haben. Heute sage ich mir meine positiven Glaubenssätze vor jedem Training auf und bin zufriedener als zuvor.

– Christina Hinrichs

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

Vor dem Kurs habe ich mich zu sehr unter Druck gesetzt und mich immer mit den anderen verglichen – und mich über mich selber geärgert. Ich war enttäuscht und frustriert, wenn ich einen Social Media-Post gesehen habe, in dem jemand seine Zeiten, die schneller waren als meine, gepostet hat. Laufen war für mich nur noch Quälerei!

Nach dem Onlinekurs bin ich dankbar, dass ich laufen kann und darf, dankbar dafür, dass es meine Me-Time ist. Laufen passiert im Kopf und der hat mich ganz lange daran gehindert, Laufen als Auszeit vom Alltag zu sehen. Meine Laufliebe wieder zu sehen, die lange Zeit verschwunden war.

Die Säulen, die Impulse und Denkanstöße von außen, die Selbstreflexion – das alles hätte es ohne Mandys Leichter Laufen-Prinzip nicht gegeben. Ich wäre im gleichen “Trott” geblieben.

– Silke Hinrichsen

Bist Du bereit für die größte Veränderung
in Deinem Leben?

Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

Der richtige Zeitpunkt
für Deine Leichter Laufen-Reise ist JETZT!

Dein wichtigster Begleiter ist dabei das Leichter Laufen-Prinzip. Es baut auf sieben, vielfältigen Säulen auf, die Dir im Zusammenspiel dabei helfen, Dich selbst, Deine Wünsche und Bedürfnisse besser kennenzulernen und Dich auf Deinen Körper zu besinnen. So lernst Du effizienter zu laufen und Deine eigene Leistung wertzuschätzen, um dadurch wortwörtlich leichter zu laufen.

Das Schöne an diesem Prinzip: Laufen und Leben gehören zusammen. Denn das, was Du beim Laufen über Dich lernst, verrät Dir auch viel über Dein Seelenleben – und hat somit positive Auswirkungen auf alle Deine Lebensbereiche.

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

Der Onlinekurs war für mich der Hammer und hat mir gezeigt, dass Laufen für mich vor allem Ausgleich und Freude ist. Obwohl am Anfang die Meditationen für mich herausfordernd waren, habe ich sie ausprobiert und festgestellt, dass sie so super sind, dass ich nicht genug davon bekommen konnte!

Während meiner Laufeinheiten hat mein Mann meine beiden kleinen Töchter übernommen. Ich hab’ mir diese Zeit für mich gegönnt und beim Laufen die tollen Audios von Mandy angehört. So konnte ich zudem jede Woche gut mitmachen und war nie hinten nach.

– Marie Meyer-Marktl von fulfilment at work

Die Kursmodule

Auf der Kursplattform warten 10 Wochen-Module mit über 25 Selbstcoaching-Übungen, ausführlichen Erklär- und Impuls-Videos zu den sieben Säulen des Leichter Laufen-Prinzips, sowie Dein digitales Workbook zum Ausdrucken, Nachschlagen und Reflektieren auf Dich. Mithilfe eines Wochenplaners behältst Du den Fokus und die Klarheit für den Kurs und die Umsetzung der Module. Die wunderbare Facebook-Community aus gleichgesinnten Läuferinnen und natürlich die Q&A-Sessions und Meditationen von Mandy unterstützen Dich zusätzlich dabei.

Modul 1:
Einführungs­modul

Im Einführungsmodul starten wir Deine Leichter Laufen-Reise! Du erfährst alles über das Leichter Laufen-Prinzip, definierst Deinen aktuellen IST-Zustand und Dein persönliches Kurs-Warum.

Modul 2:
Dein Lauf-Warum

Entwickle Dein kraftvolles und motivierendes Lauf-Warum. Lerne, wie Du eine kraftvolle Intention für Deinen Alltag setzt und wie der Wochenplaner Dich bei Deiner Kursumsetzung unterstützt.

Modul 3:
Achtsamkeit

Hier lernst Du, wie Du Achtsamkeits- & Körperwahrnehmungs-Übungen miteinander verbinden kannst und in Deinen Alltag und ins Laufen integrierst.

Modul 4:
Lauftechnik

Mit diesem Modul legst Du den Grundstein für mehr körperliche Leichtigkeit beim Laufen und erfährst zudem, wie Du einen effizienten Laufstil aufbauen kannst.

Modul 5:
Dankbarkeit

Dankbarkeit ist nicht nur ein Gefühl, sondern eine Einstellung, die Deinen Fokus auf Fülle & Lösungen ausrichtet. Hier lernst Du Dankbarkeitsübungen für den Alltag kennen.

Modul 6:
Kraft & Koordination

Unterstütze Deinen leichtfüßigen Laufstil mit Übungen zur die Kräftigung aller Körperpartien, die Abwechslung in Dein Lauftraining bringen.

Modul 7:
Selbstvertrauen

Lerne Deine Stärken kennen, Dich selbst wertzuschätzen und stolz auf Dich selbst zu sein. Selbstvertrauen ist der Schlüssel, der Dir viele Türen öffnet, die bisher verschlossen waren.

Modul 8:
Entspanntes Essen

Dass gesunde Ernährung ein wichtiger Erfolgsfaktor fürs Laufen und Wohlfühlen ist, ist kein Geheimnis. Erfahre, wie Du achtsamer und bewusster essen kannst – es darf Spaß machen!

Modul 9:
Selbst- & Körperliebe

Es muss nicht gleich Liebe sein, mögen reicht für den Anfang! Übe, wie Du Dich selbst liebevoller sehen und annehmen kannst, um Dir selbst mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen.

Modul 10:
Visionsfindung

Im letzten Modul kreierst Du Deine eigene Leichter Laufen-Vision für nach dem Kurs. Du stellst die Weichen, um das Gelernte langfristig in Dein Leben zu integrieren und so auch danach dranzubleiben.

Ablauf des Onlinekurses

Mit Deiner Kurs-Anmeldung hast Du sofort Zugriff auf alle Module des Onlinekurses. Nach Deiner Anmeldung auf der Kursplattform beginnst Du mit dem Willkommensmodul, in dem ich Dir alles, was Du zum Ablauf, zur Vorbereitung und über die Kursplattform selbst wissen musst, erkläre.

Du kannst selbst entscheiden, ob Du bereits ab dem kommenden Sonntag mit dem Onlinekurs beginnst oder erst später anfängst. In Deiner Willkommens-E-Mail findest Du einen Button, mit dem Du Deine Motivations-E-Mails startest. Durch den Klick auf den Button startest Du dann an einem von Dir gewählten Sonntag mit dem Einführungsmodul.

Klicke hier, um mehr über den Ablauf zu erfahren

Ablauf des Onlinekurses

Deine erste Woche startet mit dem Einführungsmodul. Jede Woche erhältst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Infos für das nächste Modul. Meine Empfehlung ist es, den Onlinekurs in 10 Wochen, also Modul für Modul zu absolvieren. Plane Dir für jedes Modul am besten eine Woche Zeit ein.

Du kannst den Kurs natürlich auch in Deinem eigenen Tempo durchgehen. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch.

Zur Motivation sende ich Dir jeden Sonntag eine E-Mail mit den wichtigsten Infos zu den Modulen. Samstags flattert Dir ab Modul 1 zusätzlich eine wunderbare Selbstliebe-Samstag-Aufgabe ins Postfach.

Als Bonus erhältst Du alle zwei Wochen Zugriff auf eine Q&A-Aufzeichnung zum jeweiligen Modul mit mir. Bitte beachte, dass es sich bei den Bonus: Q&A-Sessions um Aufzeichnungen handelt. 

Außerdem finden zwischen April und Juni drei zusätzliche Live-Sessions statt, die via Zoom geteilt werden:

  • Live-Session zum Kennenlernen: Dienstag, 27. April 2021 um 20 Uhr
  • Live-Q&A-Session für Deine Fragen: Montag, 17. Mai 2021 um 20 Uhr
  • Live-Q&A-Session für Deine Fragen: Dienstag, 22. Juni um 20 Uhr

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

Ich bin sehr froh, dass ich auf “Ja, teilnehmen” geklickt habe und mit dem Onlinekurs ins Jahr 2021 gestartet bin. So habe ich trotz 2 Kids im Home Schooling regelmäßigen Sport (2 bis 3 Mal pro Woche) in meinen Alltag integriert und kein schlechtes Gewissen gehabt, wenn es in einer Woche doch mal nicht so häufig geklappt hat, wie geplant.

In den vielfältigen Modulen habe ich viele Inspirationen gesammelt und werde manche nun Stück für Stück in mein tagtägliches Leben integrieren. Beispielsweise schminke ich mich trotz (aktuellem) Homeoffice jeden Morgen sehr achtsam.

Aus dem Kurs nehme ich viele kleine Puzzleteile, auf denen Veränderung” steht, mit: Diesen Weg möchte ich gehen und daraus ein tolles Bild gestalten, das “Ich” heißt!

– Annette

Gönne Dir,
Du selbst zu sein!
Du könntest Dir selbst kein schöneres Geschenk machen!

Gönne Dir,
Du selbst zu sein!
Du könntest Dir selbst kein schöneres Geschenk machen!

Der Leichter Laufen-Onlinekurs ist genau richtig für Dich, wenn…

Krissi, Silke, Bettina und Anna haben den Kurs durchlaufen und beantworten Dir diese Frage:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du gerade erst mit dem Laufen angefangen hast und das richtige Maß für Dich finden und Deine Freude zum Laufen entdecken willst.

Dich Ängste, Zweifel und negative Gefühle bisher davon abgehalten haben, voller Selbstvertrauen an Dich und Deine Stärken zu glauben.

Du Dich beim Laufen und in Deinem Leben rundum wohler, zufriedener und selbstbewusster fühlen willst.

Du schon länger läufst und gemerkt hast, dass Dich das Laufen nicht nur körperlich, sondern auch menschlich positiv verändert und Du jetzt einen Schritt weitergehen willst.

Du das Gefühl hast, dass Du etwas in Deinem Leben verändern willst, aber noch nicht richtig weißt, was genau es ist oder Dir bisher der Mut fehlte, Neues zu wagen!

Du unzufrieden mit Dir oder sogar frustriert bist, weil Du nicht an Deine alten Erfolge anknüpfen kannst oder wenn Du das Gefühl hast, nicht dranbleiben zu können oder hinter Deinen Möglichkeiten zurückzubleiben.

Leichter Laufen-Onlinekurs

Die konstante Zufriedenheit mit dem Laufen und mir selbst hat vorher nicht funktioniert. Natürlich hat man Höhen und Tiefen, aber es waren so extreme Schwankungen, ich war sehr unbefriedigt und voller Zweifel.

Ich musste lernen mit mir selbst zufriedener zu sein. Denn wenn ein Lauf heute nicht so gut klappt, dann bin ich trotzdem dankbar, dass ich die Zeit an der frischen Luft und für mich selbst genossen habe, ohne mich zu ärgern. Das macht mich nach dem Kurs zufriedener.

– Stefanie Krause

So ging es den Teilnehmerinnen nach dem Kurs

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs


Lass’ uns gemeinsam
Deine Leichter Laufen-Reise starten!

Hier kannst Du Dich für den Leichter Laufen-Onlinekurs anmelden

Letzte Chance am 25. April 2021

Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

Dein Leichter laufen-Onlinekurs-Paket

25+ Selbstcoaching-Übungen passend zu den einzelnen Leichter Laufen-Säulen
230+ Minuten Praxis-Videos zur Körperwahrnehmung, Aufwärmen, Dehnen, Lauf-ABC uvm.
Digitales PDF-Workbook mit 10 Kapiteln für alle Module (über 120 Seiten)
12 Entspannungs- und Meditations-Audios zum Download
8 digitale PDF-Wochenplaner zum Ausdrucken
5 Aufzeichnungen der Q&A-Sessions mit Mandy
Wöchentliche Motivations-E-Mails zu jedem Modul
10+ Motivationshintergründe für PC & Smartphone
Zugang zur exklusiven Kursplattform (von Elopage) mit allen Materialien zum Download
Zugang zur Austausch-Gruppe auf Facebook mit aktuellen und ehemaligen Teilnehmerinnen (moderiert von ehemaligen Teilnehmerinnen)

DEINE KRACHER-BONI

Bonus: Überraschungspost zum Kursstart (solange der Vorrat reicht!)
Bonus: 60-minütiger Expertin-Talk mit Bewegungscoach Béatrice Drach (als Aufzeichnung)
Bonus: 100-minütiger Expertin-Talk mit Yoga-Lehrerin Friederike Franze (als Aufzeichnung)
Bonus: 3 exklusive Live-Q&A-Sessions mit Mandy (zwischen April und Juni)
EINMALZAHLUNG

349€

RATENZAHLUNG

89€

Du zahlst 4 Monatsraten (inkl. +7€).

Wichtig: Nach Deinem Kauf kannst Du Deinen Kursstart selbst bestimmen und an einem Sonntag Deiner Wahl den Kurs starten. Dafür findest Du in Deiner Willkommens-E-Mail einen Start-Button, den Du klicken musst, um Deine Motivations-E-Mails zu starten. Auf der Kursplattform stehen Dir alle Inhalte ab dem Kauf sofort zur Verfügung.

Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

Ganz ehrlich: Der Kurs ist das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist! Ich bin deutlich gelassener geworden, habe schwierige Phasen während des Kurses durchlebt, die mich sehr gestärkt haben, konnte meine Lauftechnik verbessern und habe gelernt mir selbst auf meinem Weg zu vertrauen.

Meine größte Herausforderung war Entspanntes Essen. Ich dachte im Vorfeld: “Oh Gott, oh Gott! Das wird nix!”. Aber ich habe mich auf die Woche eingelassen und konnte von der Säule profitieren.

Besonders gut gefielen mir die Audios, die ich heute noch immer nutze! Speziell die Atemmeditationen. Und den Austausch unter den Mädels habe ich als sehr wertvoll empfunden und erlebt.

– Anja Schneider

Deine Sahnehäubchen mit Konfetti-Kanone

DIESE BONUSMATERIALIEN WARTEN AUF DICH

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

Überraschungs­post

Nur für die ersten 25! Magst Du Überraschungen? Ich auch! Deswegen überrasche ich Dich mit einem Motivationsbrief, der Dich für Deine Zeit im Kurs motiviert! Unter anderem flattert Dir nach Deiner Anmeldung das GGR-Armband in den Briefkasten. WhoopWhoop! (nur solange der Vorrat reicht)

Bonus Q&A-Live-Sessions

Zwischen April und Juni finden drei zusätzliche rund 60-minütige Q&A-Live-Sessions statt, in denen ich alle Deine Fragen beantworte und Dich mit weiteren wertvollen Coaching-Tipps und Praxisübungen versorge.

Termine: 27.04, 17.05. & 22.06. um 20 Uhr

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021
Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

Expertin-Talk mit Yoga-Lehrerin Friederike Franze

100 Minuten geballte Yoga-Power erwarten Dich im Expertin-Talk mit Yoga-Lehrerin Friederike Franze (als Video- & Audio-Aufzeichnung)! Du kannst direkt die Matte ausrollen, wenn sie Dir zeigt, wie Du Dein Lauftraining effektiv für Körper, Geist und Seele mit Yoga verbinden kannst.

Expertin-Talk mit Bewegungscoach Béatrice Drach

Im über 60-minütigen Talk (als Video- & Audio-Aufzeichnung) mit Bewegungscoach Béatrice Drach wird es pink, pink, pink und Du erhältst hilfreiche, alltagstaugliche Tipps zum Fuß- und Faszientraining. Außerdem zeigt sie Dir einfache, aber schweißtreibende Kraftübungen.

Leichter Laufen-Onlinekurs April 2021

Stimmen meiner Kurs-Teilnehmerinnen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ALT Leichter Laufen-Power Circle

Ich bin so froh, dabei gewesen zu sein! Ich habe so unglaublich offene Menschen kennengelernt und viel über mich gelernt – und lerne jeden Tag noch mehr dazu. Manches funktioniert erst im zweiten Anlauf, kann schmerzhaft & anstrengend sein.

Und doch: Ich bin dabei, mein Leben Schritt für Schritt zu überdenken und zu verändern. Eines meiner Highlights: Ich bin seit über 100 Tagen rauchfrei! Von 30 am Tag auf null in zwei Tagen ohne Ersatzmittel.

– Marion Viete

Häufig gestellte Fragen

Ich weiß, dass Deine Zeit knapp ist. Ich weiß auch, wie es ist, wenn die ganze Woche voll ist und man das Gefühl hat neben Arbeit, Familie, Haushalt und Freunden ist keine Minute mehr übrig. Deswegen habe ich den Leichter Laufen-Onlinekurs so aufgebaut, dass Du die Übungen schnell erfassen und umsetzen kannst. Du merkst also auch schnell, was für Dich funktioniert und was nicht. Hier geht’s nicht darum, Theorie zu pauken.

Jede Woche erhältst Du eine Wochen-E-Mail, anhand derer Du Dich durch das Modul arbeiten kannst. Außerdem kannst Du wöchentlich mit einem rund 10-minütigen Einführungsvideo in jedes Modul einchecken, das Du auch als Audio herunterladen kannst. Im Workbook findest Du alle Übungen und Impulse für das jeweilige Modul.

Unsere Empfehlung ist, dass Du Dir pro Wochen rund 3-6 Stunden Zeit für den Onlinekurs nehmen solltest.

Bester Tipp: Nutze den Sonntag zur Wochenplanung und verteile Dir die Übungen und Aufgaben so über die Woche, das es für Dich passt. Wichtig ist, dass Du Dir selbst nicht so viel Druck machst, alles perfekt machen zu müssen, sondern Lust hast Neues auszuprobieren.

Carola hat es beispielsweise so gemacht:
“Ich habe die Übungen häufig abends gemacht, wenn der Kleine (10 Jahre) im Bett war und die Große (18 Jahre) sich zurückgezogen hat. Ich konnte diese auch als Teil meiner “Me-Times” genießen. Fester Bestandteil in meinem Wochenablauf ist der Selbstliebe-Samstag geworden. Den lassen mir meine Kinder auch. Frühstück gibt es dann halt hinterher. Kleine Auszeiten am Tag (z. B. ganz bewusstes Genießen einer Tasse Kaffee oder Tee und nicht nur nebenbei runterkippen, das geht auch während der Arbeit mal und hilft durchaus, sich wieder zu fokussieren).”

Ja, das kannst Du. Grundsätzlich stehen Dir ab Deinem Kauf alle Inhalte zur Verfügung, so dass Du wann (und wo) Du willst auf sie zugreifen kannst.

Außerdem kannst Du frei entscheiden, wann Du den Kurs startest. Dafür erhältst Du in Deiner Willkommens-E-Mail sozusagen einen Start-Button, mit dem Du Deinen Kurs startest. Das heißt: Du klickst den Button und am darauffolgenden Sonntag startet Deine E-Mail-Begleitung zum Onlinekurs.

Na klar! Es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Um motiviert dabei zu bleiben, ist meine Empfehlung jedoch, den Onlinekurs in 10 Wochen zu absolvieren. Sollte es Inhalte geben, die Du nicht geschafft hast oder wiederholen willst, kannst Du sie einfach im Anschluss “dranhängen”.

Ja, auf jeden Fall. Du musst noch nicht lange oder schnell laufen können. Sieh es mal so: Wenn Du gerade erst anfängst, sorgst Du dafür, dass Du es direkt richtig angehst. Direkt in der ersten Woche beschäftigen wir uns mit Deinem Lauf-Warum. Das hilft Dir dabei, Dich immer wieder neu zu motivieren und dranzubleiben.

Klaro! Eine Verletzung kann sehr demotivierend sein, darum gilt es in dieser Phase erst Recht, Dich selbst zu motivieren und geduldig zu bleiben. Gleichzeitig kannst Du schon jetzt mit mentaler und auch aktiver Vorbereitung Deinen Wiedereinstieg planen. Die Module Lauftechnik und Kraft- & Koordination kannst Du hierfür als Grundlage nutzen und sie vor allem als Inspiration sehen.

Du hast die Möglichkeit, den Onlinekurs in vier Raten zu bezahlen. Dafür wählst Du beim Kaufvorgang einfach die Option Ratenzahlung aus. Bitte beachte, dass eine Bearbeitungsgebühr von 7€ hinzukommt.

Du kannst die Ratenzahlung per Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Zahlung auswählen.

Wichtig: Bei den Zahlungsarten PayPal oder Sofort-Zahlung erfolgt die Abbuchung der Raten nicht automatisch, sondern sie muss manuell durch Dich jeden Monat ausgelöst werden. Dafür erhältst Du monatlich eine Erinnerung des Zahlungsanbieters elopage und kannst das mit nur einem Klick erledigen.

Mir ist es wichtig, dass jede Frau die Möglichkeit hat, beim Leichter Laufen-Onlinekurs dabei zu sein. Darum gewähren wir Dir gerne, wenn die oben beschriebene Situation aktuell die Deine ist, einen entsprechenden Rabatt.

So geht’s:
Alles, was Du dafür tun musst, ist eine E-Mail an support@gogirlrun.de zu senden. Schildere uns kurz Deine Situation und sende uns, wenn vorhanden, einen entsprechenden Nachweis (z.B. Deine Uni-Bescheinigung mit).

Bitte melde Dich  VOR Deiner Anmeldung bei uns. Der Rabatt kann nicht mehr nachträglich gewährt werden.

Um am Kurs teilzunehmen, musst Du nicht bei Facebook angemeldet sein. Auch die Kursplattform bietet eine Kommentarfunktion an, so dass Du Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen oder Fragen stellen kannst.

Darüber hinaus informiere ich Dich, wenn Community-Treffen (analog oder digital) stattfinden. Die Treffen findest Du im Bereich COMMUNITY der Kursplattform.

Ab dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung hast Du mindestens EIN JAHR Zugriff auf die Inhalte im Mitgliederbereich. Außerdem kannst Du Dir alle Inhalte auch herunterladen.

Der Onlinekurs richtet sich ausschließlich an Frauen.

Wenn Du Dir eine individuelle Coaching-Begleitung durch Mandy während des Onlinekurses wünschst, dann ist das “Einzelcoaching-Paket” genau das Richtige für Dich! Hier können wir Deine ganz persönlichen Herausforderungen tiefergehender besprechen und gemeinsam Lösungen erarbeiten. Der Sinn eines Coachings ist es, dass ich Dich durch gezielte Fragen, Übungen und Techniken dabei unterstütze, Deine Perspektive zu verändern, selbst Lösungen zu finden und am Ende erste Handlungsansätze zu entwickeln.
Zum Einzelcoaching-Paket.

Solltest Du Dich erst im Kurs dazu entscheiden, dass Du Dir ein Einzelcoaching mit Mandy wünschst, kannst Du es auch während des Kurses noch nachträglich dazu buchen.

Du hast noch Fragen?

Hier geht’s zum ausführlichen FAQ.
Dort beantworte ich die häufigsten Fragen zum Onlinekurs.

Gesucht habe ich nach einem Kurs, der mich vom Gedanken „höher, schneller, weiter“ beim Laufen weg bringt. Gefunden habe ich einen Kurs, der viel tiefer geht und somit das allgemeine Wohlbefinden verbessert. Mithilfe des Leichter Laufen-Prinzips konnte ich viele, persönliche Baustellen “aufdecken” und durch den Vorher-Nachher-Vergleich meine Veränderung sehr gut visualisieren.”

Heute achte ich mehr auf mein Bauchgefühl und vertraue mir selbst, statt nur rein kopfgesteuert durch die Gegend zu gehen. Meine größte Erkenntnis war: Ich bin gut so wie ich bin und muss niemandem etwas beweisen.

– Kerstin Niggemeier-Dicks

Von Herzen lade ich Dich ein:
Stelle Dir noch heute Deinen persönlichen Darf-Schein aus!

Erlaube Dir, Dich selbst neu zu entdecken, Dich mit Deinen Stärken zu verbinden und Dich selbst wieder mehr zur Priorität in Deinem Leben zu machen. Lebe das Leben, das Du Dir wünschst!

Höre auf, auf den perfekten Moment zu warten! Der perfekte Moment ist jetzt! Die einzige Person, die etwas in Deinem Leben verändern kann, bist Du!

Glaube mir, es gibt nichts Schöneres, als die pure Lebendigkeit zu spüren, die jeden Teil Deines Körpers kribbeln lässt. Den Stolz auf Dich selbst und die Zuversicht, dass all das, was Du tust, aus Deiner tiefen, inneren Stärke heraus entsteht!

Es gibt nichts, was sich so großartig anfühlt, wie das Gefühl Du selbst zu sein!

Lass’ uns Deine Leichter Laufen-Reise starten!

Copyright © 2014–2021 Mandy Jochmann.
Alle Rechte vorbehalten. Image-Foto: Elisa Peters

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb