Hole Dir Deine monatliche Motivation für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude & Gelassenheit beim Laufen

Hole Dir Deine monatliche Motivation für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude & Gelassenheit beim Laufen

Kommt Dir das bekannt vor?

Oft fehlt Dir das Durchhaltevermögen für Deine Laufziele?
Früher fiel Dir das Laufen super leicht, heute brauchst Du ewig, um Dich überhaupt aufzuraffen?
Du stresst Dich, weil Du am Ende der Woche feststellst, dass Du zu selten oder gar nicht laufen warst?
Du willst gerne mehr Achtsamkeit ins Laufen und Dein Leben bringen, hast schon viele Tipps gehört, weißt aber nicht, wie Du sie alltagstauglich umsetzen kannst?
Es fällt Dir schwer, stolz auf Dich und Deine Leistungen zu sein?
Dir fehlen Menschen in Deinem engeren Umfeld, die sich genauso fürs Laufen begeistern wie Du und denen es nicht nur um Bestzeiten geht, sondern darum Spaß zu haben und Ausgleich zu finden?

Lass uns das gemeinsam ändern!

Ich freue mich wie ein Kullerkeks,
Dir den Leichter Laufen-Power Circle vorzustellen!

Laufen ist mehr als Beine bewegen. Laufen hilft Dir dabei, Dich selbst neu zu entdecken und über Dich hinauszuwachsen. Das ist nicht immer leicht, denn es braucht Mut, Selbstvertrauen und Rückhalt. Lass’ uns genau das als festen Bestandteil in Deinen Alltag bringen – mit dem Leichter Laufen-Power Circle!

Der Leichter Laufen-Power Circle ist eine motivierende Community aus bewussten Läuferinnen, die sich gegenseitig dabei unterstützen, dran und motiviert zu bleiben. In Deiner persönlichen Laufheimat kannst Du ankommen, Dich wohlfühlen, Dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen und wachsen.

Jeden Monat beschäftigen wir uns im Monatsfokus mit einem Thema aus meinem Leichter Laufen-Prinzip. Du erhältst Inspiration und frische Impulse, die Du ausprobieren und nach und nach in Deinen Alltag integrieren kannst. Laufe stressfreier und achtsamer. So stärkst Du Deine läuferische und persönliche Weiterentwicklung und machst Dich selbst zur Priorität.

“Ich laufe, weil ich es kann.
Ich laufe, weil ich mir Gutes tun will.”

Krissi F.

Wünschst Du Dir…?

  • Motivation, um beim Laufen dauerhaft dranzubleiben und Deine Ziele mit einem strahlenden Lächeln zu erreichen.
  • mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Energie in Deinem Alltag zu spüren.
  • dass das Laufen nach einer Pause wieder mehr zur Routine für Dich wird.
  • die innere Stärke, Dich selbst zur Priorität zu machen – ganz ohne schlechtes Gewissen.
  • regelmäßige Inspiration rund ums Laufen & Achtsamkeit, die Du ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst.
  • Impulse für bewusstere Alltagsroutinen, die Dir gut tun und für mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe sorgen.
  • eine motivierende Community, tiefen Austausch und Verbundenheit.

All das ist möglich!

– mit dem Leichter Laufen-Power Circle

Das erwartet Dich jeden Monat im Power Circle:

→ Zugang zum exklusiven Power Circle-Mitgliederbereich
→ Monatliche Live-Session mit Input zum Monatsfokus
→ Monatlicher Themenfokus mit Selbst-Coachingübungen
→ 2 Mittwochs-Impulse per E-Mail (z.B. Audio- oder Videoimpuls)
→ Dein PDF-Wochenplaner zum Download
→ Motivationsspruch des Monats als Handyhintergrund
→ Zugang zur Power Circle-Community auf Facebook

+++ Corona-Bonus: +++
Sonntags findet eine zusätzliche Live-Session zur Wochenplanung statt.

Du willst noch mehr Power?
Hole Dir das Coaching-Paket!

Für noch mehr Power und persönlichen Input von mir, kannst Du Deinen Power Circle als Sahnehäubchen mit einem monatlichen Einzelcoaching ergänzen. Jeden Monat 60 kraftvolle Minuten, die Dir zusätzlichen und ganz individuellen Input geben. So können wir intensiver an Deinen persönlichen Herausforderungen arbeiten.

Diese Themen erwarten Dich:

April:
Meditation für Anfänger
Start: 29.03.2020

Mai:
Schneller laufen – Mehr Abwechslung fürs Training
Start: 03.05.2020

Juni:
Mentales Training für Läufer*innen
Start: 31.05.2020

Juli:
Innere Stärke
Start: 28.06.2020

Moin, mein Name ist Mandy Jochmann,

ich bin Bloggerin, Podcasterin, Lauf- und Achtsamkeitstrainerin. Wenn ich nicht gerade anderen dabei helfe, das Laufen zu genießen, ihre ersten zehn Kilometer durchzulaufen oder den ersten Halbmarathon zu schaffen, laufe ich selbst gerne oder genieße einfach den Ostseewind in meiner Heimatstadt Rostock.

Vor ein paar Jahren steckte ich selbst in der Höher-Schneller-Weiter-Spirale. Für mich gab es nur noch den nächsten Wettkampf, das Erreichen immer schnellerer Bestzeiten und zudem verglich ich mich auch noch ständig mit den Zeiten und Strecken anderer Läufer*innen und damit, wie oft sie unterwegs waren.

Vor ein paar Jahren fasste ich den festen Entschluss: Ich werde etwas beim Laufen ändern und wieder mehr Leichtigkeit und Balance in mein Training bringen! Ich will eine Vision vom Laufen verfolgen, die mich stärkt und glücklich macht. Ich will für mich laufen und mich in meiner Haut rundum wohlfühlen!

Mittlerweile habe ich meine besondere Laufphilosophie gefunden, die mich glücklich macht, die mich als Frau und auch im Leben stärkt: Das ist das Leichter Laufen-Prinzip.

Und eines ist klar: Wenn ich das kann, kannst Du das auch! Den ersten Schritt kannst Du jetzt mit Hilfe des Leichter Laufen-Power Circles gehen. Ich freue mich auf Dich!

“Veränderung wird nicht kommen,
wenn wir auf jemanden anderen
oder auf eine andere Zeit warten.
Wir sind diejenigen,
auf die wir gewartet haben.
wir selbst sind die Veränderung,
die wir suchen.”

– Barack Obama

Antworten auf die häufigsten Fragen

Für alle Läufer*innen, egal ob Einsteiger*in oder fortgeschrittene! Das wichtigste ist, dass Du Lust auf Veränderung hast, Dich weiterentwickeln und mit anderen austauschen willst.

Im Monatsfokus erwarten Dich abwechslungsreiche Themen wie achtsames Laufen, Selbstliebe, Mutig sein, Lauftechnik und vieles mehr.

Na klar! Der Power Circle ist sozusagen die kleine Schwester des Leichter Laufen-Onlinekurses. Hier kannst Du in die verschiedenen Themenbereiche reinschnuppern und neue Übungen und Impulse ausprobieren.

Den monatlichen Mitgliedsbeitrag kannst wie folgt zahlen:

  • per Kreditkarte
  • Paypal oder
  • sofort-Zahlung.

ACHTUNG:
Eine automatische monatliche Abbuchung erhalten, wenn Du die Zahlart Kreditkarte wählst.

Bei der Zahlungsarten Paypal oder sofort-Zahlung erfolgt die Abbuchung nicht automatische, sondern manuell durch Dich. Dafür erhältst Du eine Woche vor Fälligkeit eine Erinnerung per E-Mail von unserem Anbieter elopage.

Weitere Informationen findest Du hier.

Klar, Du erhältst alle Infos und Materialien im Mitgliederbereich. Hier hast Du die Möglichkeit zu kommentieren, Fragen zu stellen und Dich mit den anderen Teilnehmer*innen auszutauschen. Die Facebook-Community ist ein zusätzlicher Teil zum Austausch mit anderen Mitgliedern, aber kein Muss.

Die Live-Session findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Es handelt sich um eine Live-Übertragung über den kostenlosen Anbieter Zoom. Du kannst entweder mit einem Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet teilnehmen und über den Chat Fragen stellen.

Du kannst Dich zu jedem Zeitpunkt zum Power Circle anmelden. Das jeweilige Monatsthema startet immer zum Anfang eines neuen Monats.

Ja, Du hast Zugriff auf die vergangenen Themen.
Wenn Du Dich nachträglich für ein Einzelcoaching interessierst, kannst Du das Paket gerne wechseln. Schicke uns dazu einfach eine E-Mail.

Das ist genau das,
worauf Du gewartet hast?

Copyright © 2014–2020 Mandy Jochmann.
Alle Rechte vorbehalten. Image-Foto: Elisa Peters

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
Hole Dir das neue #TeamGoGirlRun-Laufshirt!ZUM SHOP
+