Posted in Achtsames LaufenPodcast

[Podcast-Folge #61] „Mandy, was soll das eigentlich mit diesem Achtsamkeits-Gedöns?”

In den letzten Wochen erreichte mich immer wieder die Frage: “Was soll das eigentlich mit diesem Achtsamkeits-Gedöns, Mandy?” Ist das eine Trendwelle auf der jetzt auch alle Läufer*innen mit schwimmen müssen und bei der wir an jeder Ecke anhalten meditieren, Klangschalen anstimmen und es Räucherstäbchen-Laufevents geben wird?

Für mich ist klar: In der aktuellen Schnelllebigkeit brauchen wir definitiv mehr Achtsamkeit, mehr im Hier und Jetzt-Sein, und ich habe meinen Weg gefunden, das wunderbar mit dem Laufen zu verbinden und so näher bei mir anzukommen.

Wie das alles kam, was das mit meinen Laufworkshops zu tun hat und was das für Go Girl! Run! künftig bedeutet, das erzähle ich Dir in dieser neuen Folge.

In dieser Folge erfährst Du:

… was für mich leichter Laufen bedeutet.
… wie meine Laufphilosophie lautet.
… warum ich gerade ein neues Online-Coaching-Programm entwickele.
… warum Achtsamkeit ein Gamechanger beim Laufen und im Leben sein kann.
… was Dich in meinen Laufworkshops erwartet.
… warum es keine Beiträge mehr übers Reisen und Triathlon auf Go Girl! Run! gibt.
… warum Du Mimimi und den inneren Schweinehund begraben darfst!

[Podcast-Folge #61] „Mandy, was soll das eigentlich mit diesem Achtsamkeits-Gedöns?”


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Dein Themenwunsch / Deine Frage im Podcast

Wenn Du einen Themenwunsch oder eine Frage für die nächste Folge oder F&A-Folge hast, reiche sie gerne über mein Formular ein:
ZUM FRAGE-THEMENWUNSCH-FORMULAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Hallo Mandy,
    der Podcast zum Achtsamkeits-Gedöns hat mir gut gefallen :))

    Sehen bzw. hören uns am Sonntag beim Webinar:

    Liebe Grüße
    Martina

    Martina Burkard
    Antworten
    • Mandy

      Hi Martina!
      Vielen Dank für Dein Feedback! Ich freue mich, wenn Du Sonntag dabei bist!
      Liebe Grüße
      Mandy

      Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.