Go Girl! Run! Podcast-Interview mit Sandra Liebe
Posted in Lauftipps für FrauenPodcast

[Podcast-Folge #58] „Höre auf Dein Herz und genieße das Laufen!“ – Interview mit Sandra Liebe

Das Laufen „entdeckte“ Sandra Liebe 2017 dank eines Geschenks ihrer Arbeitskollegen. Mit den Worten „Das wird Deine nächste Challenge!“ überreichten sie Ihr den Startplatz bei einem 10-Kilometer-Lauf. Sandra war bis dahin keinen einzigen Kilometer gelaufen. Doch mit diesem Geschenk änderte sich ihr ganzes Leben!

Sandra ist 39 Jahre alt, lebt in Neubrandenburg, arbeitet Vollzeit, ist verheiratet und Mutter eines 7-jährigen Sohnes und läuft demnächst ihren ersten Halbmarathon. Kennengelernt haben wir uns beim ersten #TeamGoGirlRun beim Dünenläufer 2017 und Sandra hat mich schon damals mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Lachen begeistert.

Im Interview erfährst Du

… wie Sandra für ihre ersten 10 Kilometer trainierte.
… wie sie Training, Familie und Vollzeit-Job unter einen Hut bringt.
… wie ihr 7-jähriger Sohn die Laufbegeisterung mitlebt.
… warum sie Laufevents motivieren.
… wie sie Prioritäten fürs Laufen setzt.
… warum es beim 1. Dünenläufer so viele Knutschfotos gab.
… wie sie sich auf ihren 1. Halbmarathon vorbereitet hat.
… wie das Laufen ihre Beziehung zu ihrem Mann neu belebt hat.
… wie Walking Deine Grundlagenausdauer verbessern kann.
… warum es sich lohnt in einer Laufgruppe/Laufverein zu trainieren.
… wie sie lernte ihren Körper so anzunehmen und zu lieben wie er ist.
… warum das Laufen für sie der beste Ausgleich zu ihrem Alltag und Beruf ist.
… wie ihr der Go Girl! Run! Laufworkshop in Rostock gefiel.

[Podcast-Folge #58] „Höre auf Dein Herz und genieße das Laufen!“ – Interview mit Sandra Liebe


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Dein Themenwunsch / Deine Frage im Podcast

Wenn Du einen Themenwunsch oder eine Frage für die nächste Folge oder F&A-Folge hast, reiche sie gerne über mein Formular ein:
ZUM FRAGE-THEMENWUNSCH-FORMULAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.