Go Girl! Run! Podcast-Interview mit Kevin Besser
Posted in InterviewLaufenMotivationPodcast

[Podcast-Folge #60] „Gesundheit ist mir wichtiger als Bestzeiten!“ – Interview mit Kevin Besser

Kevin Besser ist Laufexperte auf „runnersflow“ und überzeugt von einem aktiven und gesunden Lebensstil, denn er selbst hat die Transformation vom Couchpotatoe zum Marathonläufer mit all ihren Höhen und Tiefen erlebt. Im Podcast-Interview gönnen wir uns nicht nur leckere Schokokekse, sondern quatschen auch darüber, wie eine Hotelbar Kevins Lebens veränderte, wie er mit dem Social-Media-Druck auf Instagram umgeht und warum es ihm so sehr am Herzen liegt, nun auch andere Menschen für Sport zu motivieren. Kevins wahre Laufhelden sind vor allen anderen die langsamen Läufer, die trotz Defiziten oder Schamgefühlen an den Start gehen und etwas für sich und ihren Körper tun.

Im Interview erfährst Du

… warum es so viel Spaß macht Schokolade beim Podcasten zu futtern.
… wie Kevin mit seinem Selbstbild auf Instagram umgeht.
… wie Kevin durch seine Urlaubsplauze zum Laufen gebracht wurde.
… wie Kevin 10 kg abgenommen hat.
… welche Fehler Kevin beim Laufeinstieg gemacht hat.
… dass auch schlanke Männer/Läufer nicht unbedingt „super“ schnell sind.
… Kevins Philosophie von gesundem Essen.
… woher Kevin seine Laufmotivation nimmt.
… warum Marathonlaufen immer noch etwas ganz besonderes für ihn ist.
… wie Kevin mit der Diagnose Läuferknie umgeht und es kuriert.
… wie er sich in der letzten Triathlon-Saison übernahm und seine Gesundheit darunter litt.
… was Kevin in 6 Jahren Laufen gelernt hat.

[Podcast-Folge #60] „Meine Gesundheit ist mir wichtiger als Bestzeiten!“ – Interview mit Kevin Besser


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Shownotes zur Folge:

Kevins Blog runnersflow
Facebook-Seite runnersflow
Instagram-Channel runnersflow
→ Anmeldung zu meinem kostenlosen Webinar „Leichter laufen“ am 16. Juni 2019
→ Anmeldung zu meinen nächsten Laufworkshops

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Dein Themenwunsch / Deine Frage im Podcast

Wenn Du einen Themenwunsch oder eine Frage für die nächste Folge oder F&A-Folge hast, reiche sie gerne über mein Formular ein:
ZUM FRAGE-THEMENWUNSCH-FORMULAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb