Posted in AchtsamkeitLebenPodcast

[Podcast-Folge #48] Meine 3 größten Learnings aus 2018

2018 war wahrlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Ereignisse. Höhepunkte und Tiefphasen wechselten sich ab. Doch 2018 war auch ganz wunderbar. Ich habe es mir golden und wild gewünscht und zum Jahresende kann ich nun meine drei Erfahrungen mit Dir teilen, die dieses Jahr zu einem ganz besonderen gemacht haben.

Einladung zu meiner kostenlosen Live-Session
am 1. Januar 2019 um 19:30 Uhr

“Mach Dich selbst wieder mehr zur Priorität in Deinem Leben –
So setzt Du Dir Ziele, die Du 2019 wirklich erreichst”

In dieser Folge erfährst Du:

  • … wie Du einen positiven Blickwinkel auf Deinen Jahresrückblick werfen kannst.
  • … was die Rauhnächte sind und wie Du sie für Dich nutzen kannst.
  • … meine 3 Learnings aus dem Jahr 2018.
  • … worum es in meiner Live-Session am 1. Januar 2019 geht.
  • … wie es um meine Verletzung steht.
  • … wie Geduld mein Leben positiv verändert hat.
  • … wie Du Ungeduld als Geschenk annehmen und transformieren kannst.
  • … warum Rückschritte nie schlecht sind.
  • … wie Du Dankbarkeit ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst.
  • … was ein Dankbarkeitstagebuch ist.
  • … wie Du Dein Jahr Revue passieren lassen kannst, um 2019 kraftvoll zu beginnen.

Teile Deine Meinung zur Folge gerne unter meinem aktuellen Instagram-Bild oder unter diesem Beitrag in den Kommentaren. Ich freue mich darauf!

[Podcast-Folge #48] Meine 3 größten Learnings in 2018

Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

 

Shownotes zur Folge:

→ Lese-Tipp: Die 12 Rauhnächte – ein ausführlicher Wegweiser
→ Podcast-Empfehlung: [Podcast-Folge #33] Was ich aus meiner aktuellen Verletzung lerne
→ Podcast-Empfehlung: [Podcast-Folge 45] Trainingsimpuls – Lauf-ABC-Übungen
→ Buch-Empfehlung: Von Null auf Omm*
→ Buch-Empfehlung: 6-Minuten-Tagebuch*
→ Buch-Empfehlung: Die Kunst, Achtsamkeit zu lehren*

Sei bei einer der Neujahrschallenges dabei:
Get Ready to Run Challenge für Anfänger
5-Kilometer-Challenge
10-Kilometer-Challenge

 

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus“

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Dein Themenwunsch / Deine Frage im Podcast

Wenn Du einen Themenwunsch oder eine Frage für die nächste Folge oder F&A-Folge hast, reiche sie gerne über mein Formular ein:
ZUM FRAGE-THEMENWUNSCH-FORMULAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
SEI BEI DER KOSTENLOSEN LEICHTER LAUFEN-CHALLENGE DABEIJETZT ANMELDEN
+

Melde Dich JETZT für die
Leichter Laufen-Challenge an

… für alle, die keine Lust mehr auf Druck
und Stress beim Laufen haben.