Transformiere Dein Selbstbild
Posted in MentaltrainingPodcastSelbstliebe

[Podcast-Folge #93] Wie Du Dein negatives Selbstbild verändern kannst

In meiner Instagram-Story habe ich letzte Woche meine Rennrad-Geschichte geteilt. Dabei ging es weniger um das richtige Modell, Rennradkleidung oder Klickpedale, sondern viel mehr um mein Selbstbild. Das sah nämlich vor gut vier Jahren noch komplett anders aus. Ich war überzeugt davon, dass so ein dünnes Rennrad sicher durchbrechen würde, wenn ich darauf sitze. Begleitet von vielen weiteren Ängsten und Glaubenssätzen, kam Rennradfahren für mich nicht in Frage. Dabei ist es eigentlich ein logischer Schritt, wenn Du Triathlon betreiben willst.

Es brauchte vier inspirierende Frauen, die mich unbewusst und bewusst dabei unterstützten, aufs Rennrad zu steigen und mein Bild von mir selbst in ein starkes, weibliches zu verwandeln. „Eine wunderbare, kurvige Frau, die alles schaffen kann, was sie sich vornimmt! Auch Rennrad fahren!“, schrieb ich auf Instagram.

Wie Du Deine negativen Gedanken über Dich selbst entlarven und verwandeln kannst, erzähle ich Dir in dieser Podcast-Folge. Bist Du bereit hinzuschauen und etwas in Deinem Leben zu verändern?

Titelfoto: Elisa Peters

[Podcast-Folge #93] Wie Du Dein negatives Selbstbild verändern kannst


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge?
Hinterlasse mir Dein Feedback!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf Apple Podcast und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
KOSTENLOSE LIVE-SESSION AM 20.07 UM 20 UHR: Bringe mehr Leichtigkeit ins Laufen!ICH ZEIGE DIR WIE

So wirst Du Deine negativen Gefühle
übers Laufen endlich los!

Melde Dich jetzt kostenlos an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Convertkit zu laden.

Inhalt laden

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter/an der Live-Session haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.