[Podcast-Folge #87] „Laufen ist einfach" – Interview mit Jan Fitschen
Posted in InterviewLaufenMotivationPodcast

[Podcast-Folge #87] „Laufen ist einfach” – Interview mit Jan Fitschen

In dieser Podcast-Folge begrüße ich den ehemaligen Langstrecken-Profiläufer Jan Fitschen, der mehrfacher Deutscher Meister über die 10.000 Meter ist und mit dem Europameistertitel 2006 seine Karriere krönte. Heute arbeitet er als Trainer und Coach, hält Vorträge und gibt Seminare und veröffentlichte 2015 das Buch „Wunderläuferland Kenia“*, in dem er die Geheimnisse der erfolgreichsten Langstreckenläufer der Welt erforscht.

Im Interview sprechen wir über seine Zeit als aktiver Laufprofi, seine Laufleidenschaften, warum und wie er mindestens 10.000 Menschen zum Laufen bringen will, sowie über die Faszination für Kenia. Natürlich habe ich auch den einen oder anderen Trainertipp für Euch abgestaubt und ihm Eure Fragen aus der Community gestellt. 

Fotocredit: Theo Kiefner

[Podcast-Folge #87] „Laufen ist einfach” – Interview mit Jan Fitschen


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

[Podcast-Folge #87] „Laufen ist einfach" – Interview mit Jan Fitschen

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf Apple Podcast und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
NUR NOCH BIS 9. AUGUST: Melde Dich jetzt für den Leichter Laufen-Onlinekurs anZum Onlinekurs