garmin_for_runners_lauftreff
Posted in Laufen

Im Test #1: Der Garmin For Runners-Club

Meine Freundin Silke und ich wollten schon längst läuferisch etwas zusammen starten. Leider liegt zwischen unseren Stammlaufstrecken eine halbe Grossstadt namens Berlin. Da hat sich selten etwas ergeben. Aber im Mai ändert sich das und wir nehmen montags gemeinsam beim Garmins For Runners-Club teil. Die Vorfreude ist groß und wir sind sehr gespannt, was uns erwartet.

Der Garmin For Runners-Club startet in Berlin, Hamburg, Stuttgart und vielen anderen Städten. In vier Einheiten erfährst Du alles über IntervalltrainingLaufen mit HerzfrequenzLauf ABC und andere laufspezifische Themen. Gemeinsam mit professionellen Trainern bist Du in Deiner Stadt unterwegs und erhälst Feedback.

Eine tolle Sache wie ich finde. Das Ganze kostet zwar 25 Euro, aber die empfinde ich als gut investiert.
Wer für Mai keinen Platz ergattern konnte, findet bis November bestimmt noch einen. Schaut einfach mal hier vorbei.

Ab Montag berichte ich an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar (1)

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.