Posted in Laufen

Das Giganto-Coolio-Go Girl! Run!-Geburtstagsgewinnspiel [BEENDET]

Feste soll man feiern wie sie fallen! Aber in den ganzen Wirren meines aktuell wirklich verrückten Lebens habe ich glatt meinen Blog-Geburtstag vergessen. Das geht mal gar nicht! Darum zelebrieren wir den einjährigen Geburtstag von Go Girl! Run! heute so richtig und ich möchte mich bei Dir mit dem Giganto-Coolio-Go Girl! Run!-Geburtstagsgewinnspiel für ein Jahr Treue bedanken!

 

gogirlrun_triathlon_kallinchen20„Eine Rede, eine Rede!“ oder doch ein kleiner Rückblick

Du weißt, ich erzähle gerne ausschweifend und darum muss ein kleiner Rückblick an dieser Stelle her. So kann auch ich mal fassen, was in den letzten 12 Monaten passiert ist. Wenn Du Go Girl! Run! schon länger folgst, weißt Du, dass der Blog sogar schon älter ist. Im Januar 2014 trat ich mir endlich selbst in den Allerwertesten und startete, um zu starten. Schon lange wollte ich wieder ein Blogprojekt starten und meine Freunde mit meinen Laufgeschichten verschonen. Im Frühjahr 2013 begann meine Laufeuphorie und niemand blieb von den Geschichten und Erzählungen verschont. Am liebsten hätte ich die ganze Welt mit meinem Sportfieber angesteckt.

Also setzte ich erst mal eine von WordPress gehostete Seite und eine Facebook-Page auf, verfasste die ersten Texte und schaute, was passiert. So wuchs das kleine Herzensprojekt von Monat zu Monat und begeisterte immer mehr Leute. Im Sommer entschied ich mich, da geht mehr und zog den Blog neu auf und auf diese selbst gehostete Seite www.gogirlrun.de um. Ein neues Logo, ein neuer Look und eine Vision waren geboren. Und damit ein Weg, den ich mir nicht besser hätte erträumen können. Das war Ende August 2014.

Heute ein Jahr später blicke ich auf 12 unglaubliche Monate zurück. Es ist wie eine verrückte Reise, die mir aber immer wieder zuflüstert, dass wir gerade erst anfangen. Dank Go Girl! Run! erreiche ich heute bis zu 10.000 Leser im Monat alleine auf dem Blog, dazu kommen meinen Social Media-Kanäle, vor allem mein Instagram-Account ist ein wunderbares Tool, um direkt mit Dir und anderen Lauf- und Reisebegeisterten zu kommunizieren. Du begleitest mich, gibt’s mir Feedback, schreibst fleißig Kommentare oder E-Mails. Manchmal hast Du auch etwas auszusetzen, bist anderer Meinung als ich. Deine Rückmeldungen verbessern Go Girl! Run! und inspirieren mich! Tausend Dank dafür!

Vor allem schlüpft Go Girl! Run! immer mehr aus den Kinderschuhen und läuft in eine Richtung, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ein Teil der Vision war es andere Menschen zu inspirieren, zu zeigen, dass jeder Laufen kann, Sport und vor allem mehr Bewegung in seinen Alltag zu bringen, und auch Mut zu machen, die Welt zu entdecken. Genauso liebe ich mein Leben und ich möchte auch, dass Du Dein Leben liebst und das Beste daraus machst, statt immer nur zu meckern. Das ist nicht immer einfach – auch von diesen Stolpersteinen schreibe ich. Und in genau diesen Momenten hast Du mich aufgefangen und mir wunderbare Tipps gegeben!

Das Schönste, was mir mit Go Girl! Run! passiert aber, das bist Du! Immer wieder treffe ich Leserinnen und Leser oder Instagrammer live und in Farbe. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, Gleichgesinnte zu treffen. Egal, ob Läufer, andere Blogger, Triathleten oder Reiseverrückte. Dank Go Girl! Run! bereichern mittlerweile so viele wunderbare, faszinierende Menschen mein Leben, die ich nicht missen möchte. Einige kenne ich immer noch nicht persönlich, aber ich freue mich immer sehr, dass mir so viele folgen und tolle Botschaften hinterlassen. Ihr seid der Hammer, ich kann gar nicht oft genug Danke sagen!

Heute ein Jahr später hat mich die Idee des Blogs unter anderem mit in die Selbstständigkeit begleitet. Seit Mai arbeite ich als freiberufliche Kommunikationsdesignerin, aber verdiene auch ein Taschengeld über den Blog und Projekte, die dadurch entstehen. Das macht mich unglaublich stolz. Aus meiner Spielwiese ist eine Plattform geworden auf der ich mich verwirklichen und weiterentwickeln kann. Es ist eine Basis entstanden, die mich selbst immer wieder inspiriert und zu neuen Ziele bewegt.

Und vor allem ist aus Go Girl! Run! ein absolutes Traumprojekt entstanden. Gemeinsam mit der wunderbaren Carina von TRAVEL RUN PLAY habe ich Anfang September mein erstes E-Book gelauncht! GET READY TO RUN – Dein Guide zum erfolgreichen Laufeinstieg! Ich kann es noch immer nicht glauben, das wir das echt gewuppt haben und Du Dir jetzt all unser Wissen und unsere Leidenschaft nach Hause holen kannst. Wer träumt nicht von seinem eigenen Buch? Wir haben jetzt eins!

Mittlerweile kann ich sagen: Go Girl! Run! ist mit das geilste Projekt, das ich je gestartet habe! Und Du bist ein Teil davon und dafür möchte ich mich bei Dir bedanken!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Die Gewinner stehen fest. Dieses Mal haben so viele Leute mitgemacht, dass ich mir digitale Hilfe gesucht habe und eine Glücksfee die Gewinner ausgelost hat.

Die TomTom Sportsuhr geht an:
Lena S. aus München

Das TerraNation-Set bestehend aus Tasche und Tuch gewinnt:
Lisa von Wenserski

Die Run Happy! Calf Sleeves von Brooks schmücken nun die Beine von:
Bonny Brockmann & Paul Sturm

Je ein Komplett-Paket vom E-Book GET READY TO RUN haben gewonnen:
Johannes Hecht & Svenja Svenson

Der Go Girl! Run! Beutel wird demnächst getragen von:
Katja Vormelker

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und liebsten Dank für Deine Teilnahme!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Das Giganto-Coolio-Go Girl! Run!-Geburtstagsgewinnspiel

Giganto-Manisch-Geil heißt eben Giganto-Manisch-Geil! Zum Geburtstag gehören Geschenke und die gebühren in diesem Fall Dir! Mach mit und gewinne einen dieser tollen Preise im Wert von rund 450 Euro!

Was kannst Du gewinnen?

gogirlrun_gewinnspiel_september41. Preis TomTom Runner GPS-Laufuhr

Seit Anfang des Jahres laufe ich selbst begeistert mit GPS-Laufuhr und kann mir einen Lauf ohne kaum noch vorstellen. Die TomTom Runner kommt in stylischem weiß-roten Armband daher, zeichnet Echtzeit-Informationen Deiner Läufe auf und misst Deine Herzfrequenz direkt am Handgelenk statt über einen nervigen oder gar scheuernden Brustgurt!

Weitere Informationen findest Du auf der TomTOM-Website.

 

gogirlrun_gewinnspiel_september1gogirlrun_gewinnspiel_september22. Preis TERRA NATION Ikakopu Strandtasche und Agimode Strandtuch

TERRA NATION ist Dein Ansprechpartner für Sommerequipment. Vielleicht ist der Sommer vorbei, aber der nächste kommt bestimmt! Oder Du bist und bleibst spontan und buchst direkt den nächsten Flieger in die Sonne! Damit Du Dein Strandequipment richtig verstaust, gibt es das TERRA NATION Beach Bag IKAKOPU für Dich. Doch die Tasche eignet sich auch super für den Besuch im Fitness- oder Yogastudio! Eine Tasche in der mehr steckt als nur 21,5 Liter Platz:

  • gogirlrun_gewinnspiel_september9Hauptfach mit wasserabweisender PU-Beschichtung für das Tragen und Lagern von nassen Gegenständen
  • Frontfach mit Organizer für persönliche Gegenstände
  • seitliches Kühlfach, das eine deutsche PET-1L-Flasche fasst
  • anpassbare Schulterriemen
  • Schlaufen zum Befestigen von Gegenständen
  • Eingearbeitete Netzflächen für gute Luftzirkulation

On Top bekommst Du von mir das AGIMOE Strandlaken dazu, das so kuschelig ist, dass ich es selbst im Alltag nicht mehr missen möchte. Es ist super saugfähig, leicht und besteht aus strapazierfähigem Microfaser Frottee, das gleich mal antibakteriell behandelt wurde und somit unangenehme Gerüche verhindert.

Weitere Infos und Produkte findest Du auf TERRA NATION.

 

IMG_0599_Fotor3. Preis: 2 x Brooks Run Happy Calf Sleeves

Seit kurzem darf ich mich Ambassador of Run Happy nennen. Zu deutsch bin ich Markenbotschafterin für die Sportschuhmarke Brooks. Run Happy ist deren Motto und das kann ich aus vollstem Herzen supporten und trage ich mittlerweile auch auf meinen Calf Sleeves! Die Fanatic Calf Sleeve sorgen mit ihrem Dri-Layer® Crush-Material für optimale Kompression während Deines Trainings oder in der Erholungsphase. Ein Gedicht für Deinen Wadenbereich!

Im Rahmen des Gewinnspiels verlose ich ein Paar in Pink und Neongelb und eines in Fuchsia und Hellblau, beide Größe M.

Alles zu den Calf Sleeves und Brooks findest Du hier.

 

GRTR_iPad mit Schuh_Fotor4. 2 x E-Book GET READY TO RUN – Komplettpaket

Wenn ich schon mein eigenes Buch veröffentliche, sollst Du natürlich auch die Möglichkeit haben, es in seinem vollen Ausmaß zu genießen. Darum verlose ich zwei Mal das Komplett-Paket. Es erwarten Dich mehr als 200 Seiten als im designten PDF, als mobi- und epub-Version und alle Bonusmaterialien, die Dich vom Hocker hauen werden:

  • 2 Trainingspläne für den einfachen Einstieg
  • 12 Interviews mit erfahrenen Läuferinnen und Läufern (unter anderem mit den Hahner Zwillingen, Hendrik von Trailblog, Kate von Wild & Fit und vielen anderen)
  • 22 inspirierende Erfolgsstorys
  • 4 motivierende Wallpaper für Deinen Computer
  • 2 Spotify-Playlisten mit Power-Musik
  • Motivations-Spickzettel
  • Pflegeanleitung für Deine Laufschuhe
  • Checkliste zum Laufschuhkauf
  • Stretching- und Lauf-ABC-Pläne

Noch nicht überzeugt? Lade Dir hier kostenlos das Inhaltsverzeichnis und das Vorwort von SPIEGEL Online-Kolumnistin Anna Achilles runter.

 

5. Preis Go Girl! Run! Turnbeutel

Weil ich so oft gefragt wurde, gibt es jetzt exklusiv einen Go Girl! Run! Turnbeutel! Den Original trage ich voller Stolz und Freude durch die Gegend und damit auch Du zeigen kannst, dass Du ein Wirbelwind bist, gibt’s jetzt einen als Gewinn!

 

gogirlrun_gewinnspiel_september8So kannst Du gewinnen [BEENDET]:

Mitmachen ist ganz einfach: Trage Dich einfach in meinen Newsletter ein und schon bist Du mit im Lostopf! Zeit hast Du bis zum 30. September 2015, dann verkünde ich den glücklichen Gewinner hier auf dem Blog!

 

Viel Erfolg! Ich drücke Dir die Daumen!

 

Teilnahmebedingungen:

§ 1 Allgemeines
Eine Teilnahme am Gewinnspiel von Go Girl! Run! (nachfolgend „der Veranstalter“ genannt), ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Das Gewinnspiel beginnt am 15.09.2015, 00:01 Uhr (MESZ) und läuft bis zum 30.09.2015, 23:59 Uhr (MESZ). Nach diesem Datum eingehende Teilnahmen werden nicht berücksichtigt.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen
Teilnehmen können alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter/innen des Veranstalters und deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass im Gewinnfalle sein/ihr Name und/oder Bild im Internet veröffentlicht wird. Die Teilnahme ist nur innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Teilnahme
Teilnehmen kann, wer sich für den Newsletter von Go Girl! Run! anmeldet oder schon gültige/r Abonnent/in des Newsletters ist – in diesem Fall muss jedoch eine erneute Teilnahme über das Anmeldeformular des Gewinnspiels erfolgen.
Teilnehmen kann nur, wer das Online-Formular eigenständig ausfüllt und absendet; ausdrücklich ausgeschlossen sind Einsendungen, die beauftragte Dienstleister wie etwa Gewinnspiel-Services für ihre Kunden/Mitglieder vornehmen. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung zulässig. Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen bei Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen oder bei Versuchen, den Ablauf des Gewinnspiels unzulässig zu beeinflussen, beispielsweise durch Einschaltung von Strohleuten.

§ 4 Gewinn
Der Preis wird, wie im Gewinnspiel ausgeschrieben, vergeben und ausschließlich innerhalb Deutschlands versandt. Die Gewinner werden unter allen gültigen Einsendungen per Los ermittelt und unter der im Teilnahme-Formular angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilt ein/e Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von einer Woche nach Absenden der Gewinn-Benachrichtigung eine gültige Post-Zustelladresse von sich mit oder wird ein versandter Gewinn von der Post zurückgesandt, z. B. wegen falscher/unvollständiger Anschrift oder Nichtabholung, ist der Veranstalter berechtigt, einen anderen Gewinner zu ziehen; der Gewinnanspruch verfällt insoweit.
Die Gewinne wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen, der Rechtsweg ebenso. Es gilt deutsches Recht.

§ 5 Haftung
Schadenersatzansprüche gegenüber des Veranstalters, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel stehen, sind – innerhalb des gesetzlich zulässigen – unabhängig vom Rechtsgrund ausgeschlossen, es sei denn, der Veranstalter hätte vorsätzlich oder grob fahrlässig gesetzliche Pflichten verletzt. Ferner haftet der Veranstalter nicht für Schäden aus der Beeinträchtigung der Verfügbarkeit der Gewinnspiel-Internetseite bei nicht beeinflussbaren technischen Störungen und Ereignissen höherer Gewalt, sowie Angriffen Dritter gegen die Gewinnspiel- Internetseite. Der Veranstalter wird jedoch alles unternehmen, um die Zuverlässigkeit und Funktionsfähigkeit der Gewinnspiel- Internetseite sicherzustellen. Weiterhin übernimmt der Veranstalter keine Garantie dafür, dass die Gewinnspiel-Internetseite auf dem jeweiligen Teilnehmerrechner ordnungsgemäß funktionsfähig ist.

§ 6 Datenschutz
Der Veranstalter gewährt im Rahmen des Gewinnspiels den größtmöglichen datenschutzrechtlichen Standard und beachtet alle diesbezüglich einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Der Veranstalter wird keine personenbezogenen Daten an Dritte weiterleiten oder Adressdaten verkaufen.
Die E-Mail-Adresse wird gespeichert und für das Versenden des Go Girl! Run!-Newsletters verwendet. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.
Der/Die Teilnehmer/in erklärt hiermit ausdrücklich sein/ihr Einverständnis mit der Speicherung und Verwendung der mitgeteilten personenbezogenen Daten zu dem oben genannten Zweck.

§ 7 Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder eine Regelungslücke bestehen, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An die Stelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen tritt eine Bestimmung, welche dem Vertragszweck und den gesetzlichen Bestimmungen am nächsten kommt.

§ 8 Gerichtsstand / anwendbares Recht
Bei Streitigkeiten gilt ausschließlich deutsches Recht. Als Gerichtsstand wird, soweit gesetzlich zulässig, der Sitz des Veranstalters vereinbart. Soweit der/die Teilnehmer/in keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat, oder nach der Teilnahme den Wohnsitz ins Ausland verlegt, wird der Sitz des Veranstalters ebenso als Gerichtsstand vereinbart.

§ 9 Auswahlverfahren
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt mit einem Zufallsgenerator unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen.

§ 10 Kontakt
Bei Fragen in Bezug auf die Durchführung dieses Gewinnspiels und der Verarbeitung und Nutzung von persönlichen Daten wenden Sie sich bitte an: mail@wetraveltheworld.de

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von TomTomTerra Nation und Brooks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare (6)

  • Na dann schieb ich doch noch so einen verspäteten Glückwunsch hinterher ;-)

    Antworten
  • Go Girl! Run! You Rock! Weiter so! LG Tanja

    Antworten
  • „DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET“
    :-( :-( :-( :-( :-)

    wer zu spät kommt dem bestraft das leben!! Herzliche Gratulation an alle Gewinner! Gibt es bald wieder ein Gewinnspiel? :-)

    Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb