Beatrice Drach übers Wohlfühlen beim Laufen
Posted in InterviewLaufenMotivationPodcast

[Podcast-Folge #80] „Beim Laufen soll Dein Herz singen!“ – Wie Du lernst Dich beim Laufen wohl zu fühlen – Interview mit Beatrice Drach

Beatrice Drach ist Bewegungscoach in Wien, liebt das Laufen und ist der reinste Motivationsflummi. In ihrem Podcast „Be Active“ versorgt sie ihre Hörerinnen als Schweinehund-Domptösin regelmäßig mit kleinen Bewegungsimpulsen, um im Alltag körperlich und auch mental fit zu sein und zu bleiben. Seit über 20 Jahren ist sie in unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitswesens unterwegs und hat einen Masterabschluss im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention an der Medizinischen Universität Wien. Heute gibt sie Personal Trainings, Beratungen und Workshops rund ums Laufen, Yoga, TRX, aber vor allem zu ihrem Herzensthema „fitte und gesunde Wirbelsäule“. Das macht sie sowohl vor Ort in Wien, als auch in ihren Onlinekursen. Ende Januar startet übrigens ihr erster Halbmarathon-Onlinekurs über den wir am Ende des Interviews auch noch kurz sprechen.

In unserem Interview wollten wir ursprünglich nur über das „motiviert bleiben“ im Winter sprechen, landeten dann aber thematisch bei ihrem ersten Buch, quatschen über Menstruation und Menopause, darüber wie Du „richtig“ abnimmst und auch über den Two Oceans Marathon, bei dem Beatrice 2020 in Südafrika starten wird. Es ist ein buntes, fröhliches Interview, das jede Menge gute Laune und Lust auf Sport macht.

Viel Spaß beim Reinhören!

[Podcast-Folge #80] „Beim Laufen soll Dein Herz singen!“ – Wie Du lernst Dich beim Laufen wohl zu fühlen – Interview mit Beatrice Drach


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare (2)

  • Tolles Gespräch! Immer weiter so!

    Nina
    Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb