Gewinnspiel für die hella Laufsaison 2017
Posted in Laufevents

Starte bei der #hellaLaufsaison2017 so richtig durch! [Werbung+Gewinnspiel beendet]

Werbung – Dieser Beitrag wurde von hella Mineralbrunnen gesponsert.

Sommer, Sonne, Laufen – die perfekte Kombination, um in den nächsten Wochen das Training anzukurbeln! Dir fehlt noch das richtige Ziel? Sei bei der hella Laufsaison 2017 dabei und gewinne in diesem Beitrag Startplätze für den hella Laufcup Hamburg oder die rostocker marathon nacht.

Gewinnspiel für die hella Laufsaison 2017

Gewinne Startplätze für die hella Laufsaison 2017

Gewinne Startplätze für die hella Laufsaison 2017

Starte beim hella Laufcup Hamburg oder der rostocker marathon nacht so richtig durch! Gemeinsam mit hella Mineralbrunnen verlose ich Startplätze für:
  • 6 x 1 Startplatz für den hella Laufcup Hamburg
    (Achtung! Der hella Laufcup besteht aus 3 Events:
    Airport Race, Alsterlauf, Alstertal-Lauf; bitte entscheide Dich für einen Lauf)
  • 6 x 1 Startplatz für die rostocker marathon nacht am 5. August 2017
    (Strecke ist frei wählbar)

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Like die Go Girl! Run!-Seite auf Facebook.
  2. Verrate mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag an welchem Laufevent Du gerne teilnehmen möchtest? (Achtung beim Laufcup bitte 1 Event aussuchen!)
  3. Warte bis zum Teilnahmeschluss am 16. Juli 2017 ab!

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß beim Gewinnspiel!

Fotocredits: Nadine Kunath

Dieser Beitrag und die Startplätze werden von hella Mineralbrunnen gesponsert. hella begleitet als Sponsor viele Laufevent in Norddeutschland. Alle Veranstaltung zur #hellaLaufsaison2017 findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare (26)

  • Halli hallo,
    Also der Alstertal-Lauf wäre ein echtes Highlight für mich!

    Lina Cord
    Antworten
  • Alsterlauf – alles andere ist mir doch (noch) zu weit …

    Silke
    Antworten
  • Super gerne der Alstertal-Lauf :) Ansonsten wäre ich aber für alle anderen Alternativen auch offen!

    Nicole
    Antworten
  • Liebe Mandy,
    ich würde gerne in meiner Nachbarschaft am Alstertal-Lauf teilnehmen.
    Liebe Grüße, Isabel

    Isabel
    Antworten
  • Der Alstertal-Lauf fehlt mir noch in meiner Hamburger Sammlung. Ich habe gehört, dass der total schön sein soll.

    Tanja Urban
    Antworten
  • Halli hallo! :-)
    ICh wohne in Flughafen-Nähe und würde gern beim Airport-Race mitlaufen. Muss dafür zwar noch etwas trainieren, aber der Gewinn des Startplatzes wäre da eine RIIIIEEESIIIEGE Motivation für mich! :-)
    Herzliche Grüße
    Marleen

    Marleen
    Antworten
  • Huhu :) ich würde gerne am Alsterlauf teilnehmen… :)

    Grüße,
    Isabelle

    Isabelle Röpke
    Antworten
  • Ich würde unheimlich gerne den Halbmarathon bei der rostocker marathon nacht laufen.

    Yazmin K.
    Antworten
  • Ich würde auch gerne an der rostocker marathon Nacht teilnehmen, allerdings nur am Rostocker 7.

    Daniel
    Antworten
    • Du darfst Dir die Strecke dann selbst aussuchen, falls Du gewinnst :)

      Antworten
      • Ich wäre super gerne beim Alstertal – Lauf dabei!

        Weiter so!

        Herzlichen Gruß

        Christiane Schlecht
        Antworten
  • Ich habe richtig Bock auf das Airport Race!

    Mirja
    Antworten
  • Hella Marathon Nacht in Rostock :)

    Svenja Roedel
    Antworten
  • Ich würde gern in Rostock starten, habe ich doch in der letzten Zeit die Stadt und ihre Einwohner lieben gelernt! Auch durch dich. ;-) Und die Liebe zum Laufen hab ich ja bereits länger.

    Anna
    Antworten
  • Hallo,

    ich wäre total gern beim Airport Race dabei :-)

    Sonja Schneider
    Antworten
  • Hallo liebe Mandy,

    ich würde mich riesig über einen Startplatz beim Airportrace freuen.
    Und wer weiß, vielleicht erlebe ich da ja auch so ein Hochgefühl wie beim Hella Halbmarathon. :)

    Liebe Grüße aus Island nach Tallinn,
    Fredi

    Friederike
    Antworten
  • Liebe Mandy,

    ich würde supergerne in Rostock starten, war nämlich noch nie dort und das wäre doch ein schöner Anlass, die Stadt mal kennenzulernen!

    Nicole
    Antworten
  • Ich würde supergerne beim Airport Race mitmachen.

    Wiebke
    Antworten
  • Hi Mandy,
    Ich hätte totale Lust, Rostock laufend beim Halbmarathon kennenzulernen! :)
    LG Bonny

    Bonny Brockmann
    Antworten
  • Oh ja bitte den Alsterlauf????

    Malin
    Antworten
  • Ich würde sehr sehr gern am Airport Race teilnehmen. Nun muss nur die Glücksfee mitspielen und mich auslosen ???????????????????? Ich würde mich riesig freuen! ????????????????

    Nika
    Antworten
  • Hallo,

    ich möchte gerne 28. BARMER ALSTERLAUF HAMBURG teilnehmen

    LG
    Monika

    Monika Lesnianska
    Antworten
  • Ein Startplatz beim Alstertal-Lauf wäre cool! :)

    Jakob
    Antworten
  • Der Halbmarathon bei der Rostocker Marathon-Nacht wäre super als Teil meiner Vorbereitung auf den Berlin-Marathon im September!
    LG Bettina

    Bettina Arias
    Antworten
  • Ich würde super gerne in Rostock starten beim Halbmarathon. Hab dort bis vor einem Jahr studiert und würde mich sehr freuen mal wieder vorbeizuschauen ????

    Liza
    Antworten
  • Ich würd mega gern beim Airport-Race starten!
    War schon 3mal dabei und liebe diesen Lauf einfach – die Strecke, die Stimmung und die Orga ist eh super :)

    Julia Dahl
    Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb