Posted in Podcast

[Podcast-Folge #78] Ein Jahresrückblick der besonderen Art – Unsere schönsten Laufmomente 2019

Das Jahr 2019 geht zu Ende, aber ich entlasse es nicht ohne einen Jahresrückblick! Persönlich finde ich Jahresrückblicke enorm wichtig. Vor allem zwischen den Jahren ist eine gute Zeit, um sich zu besinnen, um innezuhalten, zurück zu blicken, aber Du kannst die Zeit auch für eine Vorausschau aufs neue Jahr nutzen.

Wir ziehen Bilanz und blicken in dieser Folge erstmal gemeinsam zurück. Denn nur so kannst Du Learnings ableiten, das, was war, wertschätzen und Dich in Dankbarkeit üben.

Das ist auch im Sport sehr, sehr wichtig! Es geht nicht immer nur um die Ergebnisse und Zahlen, sondern auch darum einen Blick dahinter zu werfen. Wie habe ich z.B. Eine neue Bestzeit geschafft? Wie habe ich mich auf den Lauf xy vorbereitet und wie kann ich das für mich wieder nutzen? Was lief gut? Was lief schlecht? Worauf bin ich stolz?

Neben meinem persönlichen Rückblick, lasse ich auch Leser*innen und Hörer*innen zu Wort kommen und freue mich riesig, dass so viele ihre schönsten Laufmomente per E-Mail oder Sprachnachricht mit Dir und mir teilen.


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Shownotes zur Folge:

Anmeldung 10-Kilometer-Challenge
Anmeldung 5-Kilometer-Challenge
Warteliste Motivations- & Ziele-Onlineworkshop am 18. & 19.01.2020
→ Lese-Empfehlung: Rauhnächte: Zeit für mich*
→ Podcast-Empfehlung: 
Wie du die Energie der Rauhnächte nutzen kannst – Interview mit Daniela Hutter
→ Gutshaus Gottin: Einkehrwochenende
→ Abonniere meinen Newsletter
→ Werde zum*r Steady-Support*in

7 Fragen für Deine Jahresreflektion:

  • Was war 2019 mein schönster Laufmoment?
  • Was habe ich 2019 über mich und das Laufen gelernt?
  • Wofür bin ich 2019 besonders dankbar?
  • Was hat sich 2019 bei mir und beim Laufen verändert?
  • Welche Menschen haben mein Laufjahr 2019 besonders geprägt?
  • Was möchte ich 2019 zurücklassen?
  • Was möchte ich aus 2019 mitnehmen?

 

Folgende Hörer*innen haben ihre Laufmomente 2019 geteilt:
→ Lisa Reinhardt; Instagram RennschneckeLisa
→ Mareike Maurer
→ Rebecca Boos; Instragam acceber_fit_testet
→ Nina
→ Manuela aus Kaditzsch
→ Claudia Marx
→ Martina
→ Mara aus Hamburg; Instagram glitzerundmehr
→ Ines
→ Carmen
→ Melanie Schmidt
→ Claudia Martin
→  Meike Hahner; Instagram alittlebitofmary

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare (2)

  • Sehr schöne Folge!

    Hat Mega-Spaß gemacht zuzuhören :)

    Auf ein wundervolles Jahr 2020!!

    Martina
    Antworten
    • Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag und danke für Dein liebes Feedback!
      Ich freue mich auch auf ein wunderbares Jahr mit Euch, 2020!

      Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb