Entwickle in nur 2 Tagen DEINEN PERSÖNLICHEN LAUF-ERFOLGSFAHRPLAN FÜR 2020

beim Online-Workshop-Wochenende
Die kommenden Termine:
Samstag, 7. & Sonntag, 8. März 2020
Samstag, 4. & Sonntag, 5. Juli 2020

Melde Dich unverbindlich zur Warteliste an

und erfahre als Erstes, wann die Anmeldung öffnet:

Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

In 4 LIVE-ONLINEWORKSHOPS entwickeln wir gemeinsam Deinen Erfolgsfahrplan, der Dir Schritt für Schritt dabei hilft, Deine Laufziele 2020 zu erreichen. Wir stärken Deine Motivation um dranzubleiben, planen Maßnahmen und Meilensteine und Dein persönliches Trainingsjahr, das zu Dir und Deinem Leben passt.

Nach den 2 Tagen hast Du:

einen Schritt-für-Schritt-Aktionsplan, der es Dir super leicht macht, Deine Laufziele umzusetzen und vor allem dranzubleiben
Schwung und Energie, die Dich motivieren, loszulegen
das Gefühl, perfekt auf Dein Laufjahr 2020 vorbereitet zu sein
Selbstvertrauen, das Dich bestärkt, Deine Ziele umzusetzen.
weißt, wie Du Dich fitter für’s Frühjahr und für den Laufsommer machst.
Strategien, wie Du spielend einfach Deinen inneren Schweinehund austrickst und nicht ständig in Motivationslöcher fällst.
Klarheit, wie Du Deine Laufpläne umsetzen kannst – aber auch darüber, wie Du künftig eine effiziente und ökonomische Laufroutine etablierst, die Dir dabei hilft möglichst verletzungsfrei zu laufen.
Denn Butter bei die Fische!

Kommt Dir das bekannt vor?

Bisher war das so eine Sache mit der Planerei bei Dir… – und mit der Umsetzung erst!

Wir kennen es alle: IM JANUAR setzen wir uns voll motiviert neue Laufziele, Jahres-Kilometerzahlen in schwindelerregender Höhe, melden uns zu den ersten Laufevents an und nehmen uns vor, im neuen Jahr jeden Tag Sport zu treiben. Alles neu, alles toll!

Seien wir mal ehrlich: Gute Vorsätze halten selten den Januar durch… DAS GILT LEIDER OFT AUCH FÜRS LAUFEN.

Nach den ersten Wochen verpufft die Energie IRGENDWO IM NIRGENDWO.

DU WOLLTEST mehr Kilometer laufen, schneller werden oder sogar endlich mit dem Stabitraining anfangen. Du hattest vielleicht sogar einen Plan ausgedruckt.
DOCH DANN grätschten Dir (wieder) das Leben und der Alltag dazwischen – oder doch der innere Schweinehund?
ODER das Wetter war zum Laufen nicht wirklich gut.
ODER Du hattest Dich erkältet und bist nicht wieder ins Laufen reingekommen.
ODER es lief einfach alles anders als erhofft.

DAS IST FRUSTRIEREND UND DEMOTIVIEREND, ich weiß…

Vielleicht weißt Du auch gar nicht, wie Du Dein Laufjahr überhaupt “richtig” planen solltest, worauf Du achten musst und wie Du Deine nächsten Schritte realistisch und leicht angehen kannst?

Was Du brauchst ist ganz einfach!
Du brauchst…

… einen Schritt-für-Schritt-Plan, der Dir genau vorgibt, was Du wann und wie umsetzt – und der in Dein Leben passt und Dich das ganze Jahr über motiviert.

… den Grund für Deine persönliche Lauf-Motivation: Dein Lauf-Warum, dass Dich in guten, wie in schlechten Zeiten stärkt. (Nicht nur in der TV-Sendung!)

… die richtige Person, die Dich mit ihrem Know-How und ihrer Erfahrung dabei unterstützt, in die Umsetzung zu kommen und Deinen inneren Schweinehund auf die Ersatzbank verfrachtet.

All das bekommst Du beim
Motivations- & Ziele-Online-Workhop

So funktioniert das Online-Workshop-Wochenende

Am Samstag und Sonntag treffen wir uns online für 4 thematische Einzel-Workshops (je 1 bis 2 Stunden). Die Live-Übertragung erfolgt über den kostenlosen Anbieter “Zoom”. Du erhältst darin Input und Aufgaben von mir, die wir entweder gemeinsam angehen oder die Du ganz in Ruhe im Anschluss an die Session bearbeiten kannst. Über den Chat kannst Du aktiv teilnehmen.

Im Anschluss an jede Session krempelst Du die Ärmel hoch und gehst in die Umsetzung. Du kannst dann die Aufgaben lösen und die Arbeitsblätter bearbeiten, und ich bin für Dich da, wenn Du Fragen hast.

Und das sind die Workshop-Themen:

Samstag

um 10 Uhr
Analyse Ist-Zustand: Wo stehst Du gerade?

Damit Du Dein neues Laufjahr planen kannst, schauen wir uns an, wo Du gerade stehst: Wie sieht Deine Laufroutine aus? Was tut Dir gut? Und was fehlt noch, damit es runder laufen könnte?

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Zeit für Fragen. 

 

um 15 Uhr
Gehe Deiner wahren Motivation auf den Grund und nutze sie für Deine Lauferfolge

Motivation ist wie das Benzin im Motor. Sie treibt Dich an und lässt Dich über Dich hinauswachsen. Darum schauen wir genauer hin: Was treibt Dich beim Laufen an und wie kannst Du genau das noch effektiver für Deine Laufziele nutzen?

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Zeit für Fragen. 

Sonntag

um 11 Uhr
So setzt Du Dir Deine Laufziele richtig

Mach Dich startklar! Heute legen wir Deine Laufziele fest, und zwar so, dass sie für Dich realistisch und machbar sind. Wir kreieren Deine starke Vision für das neue Laufjahr.

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Zeit für Fragen. 

um 16 Uhr
Erstelle Deinen Lauf-Erfolgsfahrplan 2020

Wir erarbeiten Deinen Ziele-Fahrplan. Darin hältst Du fest wie Deine nächsten Schritte konkret aussehen, das Deine Meilensteinen sind und Dein großes Ziel ist. Dabei behalten wir Deinen Alltag im Auge, gleichen ab, was ist machbar und was nicht. Und natürlich achten wir darauf, dass Du auf Dauer motiviert bleibst.

Im Anschluss: Umsetzungsphase und Zeit für Fragen. 

Falls du nicht live dabei sein kannst, werden Dir die Aufzeichnungen innerhalb von 24 Stunden nach dem Workshop auf der Kursplattform des Anbieters Elopage zur Verfügung gestellt.

Mit dem Zugang zur Kursplattform von Elopage bleibt Dir der Zugriff auf alle Aufzeichnungen und Arbeitsblätter dann 2 Monate lang erhalten.

Das war’s schon?

Natürlich nicht!
Deine 2 Zusatz-Erfolgs-Boni:

Damit Du nach dem Workshop Deinen Plan auch wirklich in die Tat umsetzt, warten noch zwei ganz besondere Boni auf Dich:

DEIN BONUS-CALL:
Gruppen-Q-&A-Call

Eine Woche nach dem Online-Workshop treffen uns wieder und Du kannst mich mit all Deinen Fragen löchern, die nach dem Workshop noch entstanden sind.

BONUS-VIDEO:
So erstellst Du Deinen eigenen Trainingsplan

Nach dem Online-Workshop steht Dir ein Bonus-Video zur Verfügung in dem ich Dir Tipps gebe, wie Du Deinen eigenen Trainingsplan erstellen kannst. 

Du willst dabei sein?
Dann melde Dich jetzt an!

Mandys Hinweise und Tipps im Coaching sind gut umsetzbar. Es sind die kleinen Veränderungen, die sehr viel bewirken und das Coaching so effektiv macht. Beispielsweise schreibe ich jeden Abend drei Dinge auf, für die ich dankbar bin. Wichtig für mich war auch, dass ich nicht jeden Tag extrem viel Zeit für die Aufgaben aufwenden musste, was mich überfordert hätte. Ich hatte stets das Gefühl, dass das alles für mich machbar ist und dass ich bestimme, woran wir arbeiten.

Mein Blick auf mich und mein Leben hat sich positiv verändert. Seit dem Coaching entwickle ich mich weiter, indem ich mir konkrete Ziele setze! Das Coaching kann ich also uneingeschränkt empfehlen!”

– Andrea Jelonek, Coaching-Kundin

“Während meines Coachings motivierte mich Mandy, meine Unsicherheiten und Ängste aufzudecken und sie zu entkräften. Sie half mir meine Einstellung zu mir selbst und auch die zu meiner sportlichen Leistung sehr positiv zu verändern. Zählten vor wenigen Monaten immer nur das Tempo und der Wille immer höher, schneller und weiter zu kommen, so habe ich gelernt mehr an mich zu glauben, aber auch Tage zu akzeptieren, wenn das Training nicht ganz so gut lief. All das konnte ich auch auf mein Leben übertragen. Diese Haltung war vorher undenkbar!”

– Juliane Czada, Coaching-Kundin

Für wen ist der Workshop genau richtig?

für alle Läufer*innen, die sich mit ihren Laufzielen für 2020 noch unsicher sind (es müssen ja nicht immer die ganz großen Laufevents sein!).
für Einsteiger*innen und fortgeschrittene Läufer*innen, die ihre Laufziele zwar bereits festgelegt, aber noch keinen wirklichen Plan haben, wie sie diese auch wirklich erreichen können.
für Lauf-Einsteiger*innen, die mit einer klaren Vision ins Laufen einsteigen und sich dabei besser kennenlernen wollen.
für alle, die nicht nur hoch motiviert, sondern auch mit einem konkreten Schritt-für-Schritt-Plan, der ihnen dabei hilft dranzubleiben, in das Jahr 2020 starten wollen.
für alle, die noch unsicher sind, wie sie ihr Laufjahr gestalten und strukturieren sollen.
für Läufer*innen, die im Dezember 2020 nicht von sich sagen wollen, dass sie es wieder nicht geschafft haben…

Was kostet das Workshop-Wochenende?

Das Workshop-Wochenende mit allen Aufzeichnungen, Arbeitsblättern und Boni kostet 169€.

Die nächsten Termine…

Samstag, 7. & Sonntag, 8. März 2020
Samstag, 4. & Sonntag, 5. Juli 2020

Der Termin passt Dir nicht?

Kein Problem! Die Aufzeichnungen stehen allen Teilnehmer*innen nach dem Workshop zur Verfügung, so dass Du Deine Planung auch ganz in Ruhe an einem anderen Tag oder Wochenende machen kannst.

Was brauchst Du für den Workshop?

  • Stift & Zettel
  • Ggf. ausgedruckte Arbeitsblätter – Ein paar Tage vor dem Workshop werden die Arbeitsblätter auf der Kursplattform freigeschaltet.
  • Falls Du gerne bastelst: Große Pappe, Schere, Papier, alte Zeitschriften oder Zeitungen
  • Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang, sodass Du über die kostenlose App “Zoom” an den Live-Übertragungen teilnehmen kannst
  • Gute Laune und Lust auf den Workshop

Bist Du bereit?
Ich freue mich auf Dich!

Lass uns 2020 gemeinsam zu Deinem bisher besten Laufjahr machen! Ich gebe Dir die richtigen Werkzeuge und Tipps an die Hand, wie Du genau das schaffst und gleichzeitig motiviert und positiv durch das neue Jahr gehst. Immer nach der Devise: Keep on Running with a big Smile!

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb