innerer-schweinehund-luege-
Posted in LaufenMotivationPodcast

[Podcast-Folge #70] Es gibt keinen inneren Schweinehund!

Erinnerst Du Dich daran wie es war, als Du herausgefunden hast, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt? Das war nicht schön, oder? Womöglich geht es Dir mit der heutigen Podcast-Folge ebenso, denn ich werde Dein plüschig-süßes Bild vom inneren Schweinehund zerstören. Warum ich das tue? Ich will Dir dabei helfen, Deinen Weg zum leichteren Laufen zu ebenen. Also, hole die Schaufel raus, denn heute begraben wir den inneren Schweinehund!

[Podcast-Folge #70] Es gibt keinen inneren Schweinehund!


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Shownotes zur Folge:

→ Zur Warteliste zum Leichter Laufen Onlinekurs

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.