Posted in FitnessPodcastTrainingstipps

Meine 10 besten YouTube-Fitness-Kanäle für Dein Homeworkout + [Podcast-Folge #84 mit den besten Tipps von Beatrice Drach]

Um gesund und fit zu bleiben, musst Du nicht zwingend ins Fitnessstudio. Auf YouTube gibt’s viele tolle Kanäle, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Dich zum Schwitzen zu bringen! In diesem Beitrag stelle ich Dir die Empfehlungen aus meiner Facebook-Community “Laufen für Frauen” vor und außerdem kommt Bewegungscoach Beatrice Drach aus Wien zur Wort.

Die pinkeste Laufcoach von ganz Österreich versorgt Dich in meinem Podcast mit ihren besten Tipps fürs Workout Zuhause und ich kann Dir versprechen: Du wirst Dein Sofa in einem neuen Licht sehen.

Die 10 besten Fitness-Youtube-Kanäle

Empfehlungen aus meiner Facebook-Community “Laufen für Frauen”

Auf Pamela Reifs YouTube Kanal findest Du Fitnessvideos für Anfänger*innen, aber auch intensive Workouts für Zuhause.

Anne ist Fitness-Youtuberin, die nicht nur Workout-Videos auf BodyKiss macht, sondern auch viel zum Thema Ernährung. Außerdem hat sie ein eigenes Fitnessprogramm.

Einfach, unaufgeregt, effektiv – das sind die Fitnessvideos von Gabi Fastner. Hier gibt’s wöchentlich 3 bis 5 neue Videos!

Fitness-Ikone Sophia Thiel bringt Euch mit kurzen Videos zum Schwitzen, hat aber auch jede Menge Ernährungstipps am Start.

Auf HappyAndFitness macht Dich Fitness-Trainerin Corinna Frey Zuhause und ohne Geräte fit!

Das Tanz-Pendant ist der Happy And Fit Dance-Channel. Hier gibt es die neuesten Trends und heiße Moves zum Mitmachen bei toller Musik.

Die Homeworkouts der Kanadierin Maddie auf MadFit haben es ordentlich in sich! Achtung, es handelt sich um einen englischsprachigen Account.

Energiebündel Sydney Cummings veröffentlicht fast täglich ein neues, knackiges Workout, das Du locker Zuhause machen kannst.

Neben tollen Yoga-Videos für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene gibt’s auf Mady Morrisons YouTube Kanal auch knackige Fitness-Workouts für Zuhause.

Mein persönlicher Lieblings-Yoga-YouTube-Kanal: Yoga with Adriene bringt Dich regelmäßig ins Schwitzen und gleichzeitig komplett runter. Auf Englisch.

Mit welchem YouTube-Kanal machst Du Dich fit?

Verrate es mir gerne unten in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare (2)

  • Ich liebe die Youtube Workouts von Tina Halder! Sie bietet kostenlose Home Workout Programme an und schafft es, mich dann zu motivieren, wenn ich selbst schon aufgeben möchte :)) Habe sie euch unter der Website verlinkt :)

    Antworten
  • Danke für deinen tollen Podcast :)

    ich liebe die Workouts von Tina Halder. Sie begleitet jedes einzelne Training, gibt Hinweise zu den Übung und motiviert mich vor allem dann, wenn ich selbst aufgeben möchte.

    Das besondere bei ihr ist: Sie bietet kostenlose Workout Programme an. Dabei trainiert man nach einem klaren Ziel, was am Ende dann auch zu Erfolgen führt :)

    Nur zu empfehlen!!

    Hab euch die Website hier verlinkt – ich finde sie hat viiiiiel mehr Aufmerksamkeit verdient :)

    Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb