[Podcast-Folge #83] Wie Dir Meditation hilft, entspannter zu laufen
Posted in MeditationPodcast

[Podcast-Folge #83] Wie Dir Meditation hilft, entspannter zu laufen

Vielleicht fragst Du Dich schon länger, wie Du das Laufen entspannter gestalten kannst. Vor allem auch die Kämpfe mit dem inneren Schweinehund oder das Vergleichen mit anderen? Vielleicht hast Du sogar schon mal mit dem Meditieren geliebäugelt, um ein bisschen mehr Entspannung in den Alltag und das Laufen zu bringen. Oder Du hast Meditation schon mal ausprobiert, aber bist nicht so richtig reingekommen?

Dann kommt Dir womöglich einer dieser Gedanken bekannt vor:

“Ich glaube, das ist einfach nichts für mich.”
“Stillsitzen und nichts zu denken überfordert mich…”
“Ich weiß nicht einmal, wie ich überhaupt anfangen soll.”

Keine Sorge! Ich habe in dieser Folge die Lösung für Dich: Meditation!

In dieser Folge zeige ich Dir, dass Du mit Hilfe von Meditation mehr Gelassenheit und Entspannung in Dein Lauftraining – aber auch in Deinen Alltag bringst und Dich die oben genannten Zweifel nicht mehr so schnell einholen!

Du erfährst:

  • wie Du mit Hilfe von Meditation entspannter laufen kannst.
  • wie Du Dich in turbulenten Zeiten weniger stresst und mehr bei Dir bleibst.
  • wie Du Dich und Deinen Körper besser wahrnehmen kannst.

Außerdem erzähle ich Dir, welcher Monatsfokus Dich ab April in meinem Leichter Laufen-Power Circle erwartet.

[Podcast-Folge #83] Wie Dir Meditation hilft, entspannter zu laufen


Folge auf iTunes anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf iTunes bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf iTunes
→ Abonniere den Podcast: auf iTunes abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.