Posted in Laufen

Der Fluch des 10-Kilometer-Rennens

Sonntag starte ich endlich zu meinem ersten zehn Kilometer Rennen! Also, ich versuche es. Denn mittlerweile glaube ich, dass ein Fluch auf den Zehnern und mir liegt. Ursprünglich war bereits im letzten Oktober der erste Start beim wunderbaren Müggelsee-Halbmarathon geplant. Allerdings musste ich mir ja drei Wochen vorher die Kniee bei einem Unfall anschlagen. Rennausfall für die Zehn… Dann sollte es beim Plänterwaldlauf im Februar soweit sein. Tolle Strecke, bestes Wetter, viele liebe Menschen – Mandy richtig schön krank… Vielen Dank auch!
Nun Versuch Nummer Drei! Die Zeichen stehen gut: Regenwetter, 12 Grad, … Mensch, die Veranstaltung heißt Lauf der Sympathie! Da kann nichts schief gehen! Ich bin trainiert, ich habe zwei Ruhetage vorher, ich werde nicht kurz vorher vom Fahrrad stürzen und ich habe tolle Begleitung. Sonntag! Ich kann es kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.