Packliste für Islandurlaub

Meine Packliste für Island

Die große Herausforderung bei einer Islandreise ist eindeutig das Wetter! Bei der Reisevorbereitung Deiner Islandreise wird Dir als erstes auffallen wie unbeständig die Widrigkeiten vor Ort…
Reisetipps Reykjavik

Kurztrip Reykjavík – Alles, was Du wissen musst

Reykjavík ist bunt, originell und das Tor zu einer Insel, die Dich sprachlos machen wird. Versprochen! Doch zunächst solltest Du die nördlichste Hauptstadt der Welt mit ihren bunten…
island_verzaubert_teaser

Island: Meine 3 absoluten Highlights auf der Ringstraße

Island! Dieses wunderschöne, unbezähmbare Land. Islandponys mögen vielleicht gleichmütig daher trotten, doch ganz anders und abwechslungsreich ist die Landschaft. Rauh und zerklüftet trifft auf Tristess und Einsamkeit.…

island_laufen_teaser

Laufen in Island

Laufen, laufen, laufen – das könntest Du in Island überall. Querfeldein, an der Küste, wenn man dem Wind standhält, am Myvatn See im Norden entlang oder auf den einsamen Nebenstrassen…

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb