[Podcast-Folge #95] Sommer, Sonne, kurze Laufklamotten… Oh je?
Posted in Laufen im SommerPodcastSelbstliebe

[Podcast-Folge #95] Sommer, Sonne, kurze Laufklamotten… Oh je?

Wenn die Temperaturen steigen, kommen auch wieder die kurzen Laufklamotten aus dem Schrank. Doch nicht jede Läuferin ist glücklich in Tanktop und kurzer, enger Laufhose. “Wie sehe ich wohl aus?”, “Was denken die anderen über mich?” und zusätzlich der Gedanke an das Bild der “Idealläuferin” kreisen im Kopf – und ich verrate Dir jetzt mal was: Das ist bei mir nicht anders! Anfang des Sommers habe ich mich bei den gleichen Gedanken erwischt!

In dieser Podcast-Folge verrate ich Dir, warum es so wichtig ist im Sommer “in kurz” zu laufen, wie Du Dich wohler in Deinem Körper fühlen kannst und warum wir unseren Körper wie ein Wunderwerk feiern sollten. Oh und Buchtipps für den Sommerurlaub sind auch dabei!

Viel Spaß beim Reinhören!

[Podcast-Folge #95] Sommer, Sonne, kurze Laufklamotten… Oh je? – 5 Tipps für mehr Selbstliebe


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Shownotes zur Folge:

Melde Dich jetzt zum Leichter Laufen-Onlinekurs an
→ Buchempfehlung: “Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen”* von Sandra Wurster
→ Buchempfehlung: “Wirf deine Waage in den Müll”* von Beatrice Drach
→ Buchempfehlung: “Nicht direkt perfekt”* von Nicole Jäger
→ Buchempfehlung: “Die Fettlöserin”* von Nicole Jäger
→ Buchempfehlung: “Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ”* von Giulia Enders

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf Apple Podcast und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
DU WILLST MOTIVIERT DURCH DEN LAUFHERBST JOGGEN?Hole Dir jetzt den passenden Trainingsplan

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.