Podcast-Folge #19 mit Tabea Kautzsch
Posted in MarathonPodcast

[Podcast #19] “Die Hauptsache ist, dass Laufen Spaß macht!” – Interview mit Tabea Kautzsch

Dieses Interview sollte sich vor allem um Tabeas allerersten Marathon drehen, den sie im September 2017 in Berlin gelaufen ist. Doch wie das so ist, wenn sich jemand auf meine digitale Podcast-Couch setzt, kamen Tabea und ich ins Plaudern. Daraus geworden ist eine bunte Episode rund um die Liebe zum Laufen, warum der Spaß oft wichtiger sein sollte als Bestleistung, über Tabeas Abnehm-Geschichte und wie sie Instagram nutzt.

 

Höre Dir die Folge hier direkt auf iTunes an

Mehr Infos über den Podcast

 

Shownotes zur Podcast-Folge:

→ Tabea auf Instagram
Tabeas Blog
→ Link-Empfehlung: Berlin Marathon
→ Link-Empfehlung: Helsinki Marathon
→ Facebook-Gruppe: Go Girl! Run! – Laufen für Frauen

Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an info@gogirlrun.de

Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb