Podcast: Quartalsrückblick
Posted in LebenPodcast

[Podcast #13] 5 Fragen, die ich mir alle 3 Monate stelle

Passend zum Quartalswechsel nehme ich mir immer die Zeit und stelle mir fünf Fragen, die mir helfen, meine letzten drei Monate zu reflektieren und die kommenden Monate zu planen. In dieser Episode teile ich diese 5 Fragen und meine Antworten darauf mit Dir. Es ist eine kleine Reise in mein Leben, meinen Job und hinter die Kulissen von Go Girl! Run!

 

5 Fragen zum Quartals-Rückblick

Nutze die Folge als Inspiration Dir selbst Zeit zu nehmen, um auf die letzten Wochen und Monate zurück zu blicken. Meine 5 Fragen sind:

1. Was sind die Top 3 Dinge, die ich in den letzten 3 Monaten beendet habe?
2. Wie fühle ich mich in Bezug auf den Fortschritt den ich mit meinen Zielen erreicht habe?
3. Auf welche Ziele fokussiere ich mich in den nächsten 3 Monaten?
4. Haupt-Herausforderung für die nächsten 3 Monate?
5. Wie werde ich diese Herausforderungen angehen?

 

Shownotes aus der Folge:

→ mein Timer ist von miGoals aus Australien
10-Kilometer-Challenge
→ meine Facebook-Gruppe: Go Girl! Run! – Laufen für Frauen

 

Höre Dir die Folge direkt an:

Auf iTunes anhören · Download · Mehr Infos über den Podcast

Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de

Viel Spaß beim Zuhören!
KEEP ON RUNNING WITH A BIG SMILE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb