Posted in Laufen für Anfänger

Podcast-Special Folge #28 mit Carina Stöwe: Get Ready to Run – Wie alles begann

Es ist soweit! Lange haben Carina und ich diesem Tag entgegen gefiebert: Heute, am 12. März 2018, erscheint unser Buch Get Ready to Run als Neuauflage im LEO Verlag. Bereits vor 1 1/2 Wochen durften wir die ersten Exemplaren druckfrisch in den Händen halten und es war … einfach nur WOW! Ein Wahnsinnsgefühl nach drei Jahren Arbeit genau das Buch vor sich zu haben, das wir uns immer gewünscht haben!

Wunderst Du Dich jetzt: “Drei Jahre? Häh?”. Ja, Get Ready to Run hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und eine spannende Geschichte liegt hinter uns. Vor gut drei Jahren veröffentlichten wir das Buch zunächst als E-Book für Laufanfänger. Ein Jahr später folgte ein großes Crowdfunding mit dem wir 6.000€ sammelten, um das Buch selbst drucken lassen und verlegen zu können. Und nun? Erscheint das Buch beim LEO Verlag. Verrückt, aber wahr!

Wie alles anfing und was Carina und ich in den letzten drei Jahren erlebt und vor allem gelernt haben, erzählen wir im ersten Teil dieses Podcast-Specials. Begleite uns auf eine herrliche Zeitreise, schwelge mit uns in Erinnerungen und fahre ein paar Insider, die bisher keiner kannte.

Ich wünsche Dir viel Freude und einen tollen Blick hinter die Kulissen mit dieser Folge!

Buch für Laufanfänger
Für Pinterest merken

Höre Dir die Folge direkt an:

Diese Folge auf iTunes anhören | Mehr Infos über den Podcast

→ Zur 2. Podcast-Special-Folge #29: “13 unschlagbar gute Gründe, um heute mit dem Laufen anzufangen”

Die wichtigsten Shownotes zur Folge:

→ Bestelle Dir unser neues Buch Get Ready to Run: Amazon*
→ Sei bei der Get Ready to Run Laufchallenge ab 1. April 2018 dabei
→ Alle Infos zu unserer Buchtour
→ Carinas Blog: TRAVEL RUN PLAY
→ Folge Carina auf YouTube & Instagram & Facebook 
→ Unsere Facebook-Gruppe für Laufanfänger: Get Ready to Run
→ Meine Facebook-Gruppe nur Läuferinnen: Go Girl! Run! – Laufen für Frauen

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn mir auch gern in den Kommentar oder sende mir eine E-Mail an mandy@gogirlrun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb