[Podcast] Hast Du Lust auf eine Entdeckungsreise?
Posted in Female EmpowermentPodcast

[Podcast] Hast Du Lust auf eine Entdeckungsreise?

In den letzten Jahren habe ich im Kontakt zu all’ den tollen Frauen in meinen Kursen, Challenges, bei meinen Events, in den Facebook-Gruppen und sozialen Medien, kurzum in der wunderbaren Go Girl! Run!-Community, eines gemerkt:

Neben dem Lauftraining und der Achtsamkeit und dem Balanceakt von beidem in unserem täglichen Alltag, habe ich immer wieder den Wunsch, ja die Sehnsucht gespürt, sich einem ganz bestimmten Thema zu widmen: Unserer Weiblichkeit in all’ ihren wunderbaren Facetten.

Lange habe ich an einer tollen Idee in meinem Kopf herumgesponnen – ohne mir selbst wirklich darüber bewusst zu sein. Doch jetzt ist es soweit und mein neues Projekt steht in den Startlöchern, YAYYY! Wie es heißt und worum es geht, das erfährst Du in dieser Folge.

Also: Kommst Du mit mir auf eine ganz neue Entdeckungsreise?

Dein Feedback ist gefragt:
Ich freue mich sehr, wenn Du mir nach dem Anhören Deine Anmerkungen, Wünsche und Ideen zum Thema Weiblichkeit mit mir teilst. Meine kurze Umfrage findest Du unter diesem Link: Umfrage zur Entdeckungsreise Weiblichkeit

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.