YEEEEEEAAAAHHHHH!
Du bist bei der Get Ready to Run Laufchallenge dabei!

Schritt für Schritt zu Deinen
ersten 20 Minuten Laufen am Stück

Schritt 1:
Lade Dir Deinen Challenge-Trainingsplan herunter

Trainingsplan Laufanfänger

Schritt #2
Drucke den Challenge-Trainingsplan aus
und hänge ihn gut sichtbar bei Dir Zuhause auf

Dein Ziel wird erst real, wenn Du es immer vor Augen hast! Darum hänge Dir den Trainingsplan dorthin, wo Du ihn immer siehst und er Dich motiviert!

Schritt #3
Tritt der „Laufen für Frauen“-Facebook-Gruppe bei

In der Facebook-Gruppe „Laufen für Frauen“ warten schon über 9.000 Läuferinnen, die die Challenge entweder gerade beginnen, mittendrin sind oder bereits Lauferfahrung haben. Hier kannst Du Dich austauschen, Dir Tipps abholen und Dich täglich inspirieren und motivieren lassen.

Schritt #4
Hole Dir Deine tägliche Motivation nach Hause
– mit dem Challenge-Workbook

In unserem Challenge-Workbook bekommst Du erste Tipps für Deinen Laufstart und täglich eine ausführliche Anleitung für Deine Tagesaufgabe. Die ultimative Begleitung!

Dein persönlicher Motivations-Booster zur Laufchallenge

Zusätzlich zur Challenge unterstützen wir Dich mit einem fetten Workbook.
Auf 88 Seiten erklären wir Dir tägliche alle 30 Challenge-Tagesaufgaben ausführlich und
versorgen Dich mit den besten Tipps und Tricks zum Start.

Das erwartet Dich im Workbook:

→ ausführliche Beschreibung der 30 Challenge-Aufgaben,
→ 30 Quicktipps für Laufanfänger,
→ Tipps & Tricks für Deine Motivation,
→ 4 gesunde Rezeptideen,
→ 4 leckere Smoothie-Rezepte,
→ 4 schweißtreibende Workouts,
→ unsere kostenlose Spotify-Playlist zum Powern,
→ Inspiration für einen gesunden Lebensstil,
→ Strategie-Tipps zum Dranbleiben und
→ 8 Wochen Trainingsplan-Vorlage für nach der Challenge

Als Challenge-Teilnehmer*in bekommst Du das Workbook
zum Preis von 5,95 € statt 19,95 €.

Was bringt mir das Workbook überhaupt?

… und was ist der Unterschied zu meinem Laufratgeber “Get Ready to Run”*? Das erkläre ich Dir in diesem kurzen Video!

Das sagen bisherige Workbook-Käufer*innen:

Das Workbook zur Challenge hat mich extra motiviert!
Gerade weil ich die Challenge ohne Facebook-Gruppe gemacht habe, waren die täglichen Erläuterungen und Tipps Gold Wert.
Ich würde es immer wieder kaufen.

– Johanna Ebers

Mir hat das Challenge-Workbook dabei geholfen, die Get Ready to Run Laufchallenge durchzuziehen.
Besonders gut gefielen mir die Erklärungen und Abfolgen der Dehn- und Stabiübungen und für das Yoga-Workout.

– Nadine Neidhart

Der absolute Kracher!
Ich brauche immer etwas „zum Anfassen“. Darum habe ich mir das Workbook zur Challenge von Carina und Mandy geholt. Hier konnte ich alle Tagesaufgaben nachlesen und mir motivierende Tipps holen, wenn es mal nicht so gut lief. Besonders toll fand ich die täglichen Selbsteinschätzungen.

– Erika

Das Workbook war für mich super hilfreich und eine tolle Ergänzung zur Challenge.
Mir haben die vielen hilfreichen Tipps, sowie die Bilder und ausführlichen Erklärungen zu den Übungen wie Dehnen und Aufwärmen sehr geholfen!

– Navina Franke

Copyright © 2015-2022
Carina Stöwe & Mandy Jochmann // Get Ready to Run Laufchallenge by Go Girl! Run!

Impressum | Presse | Lauf-Challenge Disclaimer | Datenschutzerklärung

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb