KOSTENLOSES LIVE-WEBINAR

7 einfache Tipps, um Dir weniger Druck beim Laufen zu machen

SONNTAG | 16. JUNI 2019 | 19:15 UHR

JETZT GRATIS ANMELDEN

IN MEINEM KOSTENLOSEN LIVE-WEBINAR LERNST DU

  • wie Du es schaffst Dein Training ohne Zeitdruck in den Alltag zu integrieren.
  • wie Du Dir weniger Leistungsdruck machst.
  • wie Du Dich motivierenden Herausforderungen stellst, ohne dass sie Dich belasten.
  • wie Du mit mehr Lust, Freude und Gelassenheit läufst.


JETZT KOSTENLOS ANMELDEN


DEINE PERSÖNLICHE EINLADUNG ZUM LIVE-WEBINAR MIT MANDY JOCHMANN

Ich bin Mandy Jochmann – Lauf- und Achtsamkeitstrainerin. 

Mit sieben Jahren Lauferfahrung habe ich viele persönliche Höhen und Tiefen als Hobbyläuferin erlebt. Mittlerweile habe ich meine besondere Laufphilosophie gefunden, die mich glücklich macht, mich als Frau und auch im Leben stärkt. ​​​​​​​ In meinem kostenlosen LIVE Webinar teile ich meine 7 besten Tipps für ein leichteres Laufen mit Dir. 

SEI LIVE DABEI!

Du hast am 16. Juni keine Zeit? Melde dich trotzdem an, denn alle angemeldeten Teilnehmer erhalten die Webinar-Aufzeichnung gratis per Mail. 


JA, ICH BIN DABEI