Im Januar 2019 durfte Go Girl! Run! seinen 5. Geburtstag feiern! Verrückt, fünf Jahre Go Girl! Run! liegen hinter mir. Alles begann mit der simplen Idee meine positiven Lauferfahrungen aufzuschreiben und andere Frauen, die so wie ich ein wenig mehr auf den Hüften haben, zu motivieren, sich zu trauen und mit dem Laufen zu beginnen.

Heute ist Go Girl! Run! Deutschlands größter Laufblog für Frauen und steht für Achtsames Laufen und Female Empowerment. Aus einem Hobby wurde mein Hauptjob und ich bin unendlich dankbar für all die Erfahrungen, aber noch viel mehr für all die Menschen, die ich heute mit dem Blog, meinem Podcast und auf meinen Social Media Kanälen erreiche!

All das hätte ich jedoch nicht ohne die zahlreiche Unterstützung, die ich von vielen großartigen Menschen – nicht zuletzt meinen Leser*innen, Follower*innen und Podcast-Fans – erfahren habe, geschafft. Und natürlich Dank meiner #GoGirlRunFamily. Vier ganz besondere Frauen bilden mein Team im Hintergrund und auf dieser Seite möchte ich sie Dir vorstellen.

Vorhang auf für mein Team:

Ellen Peters, Fotografie

Bei den Go Girl! Run!-Events findest Du Elly garantiert hinter der Kameralinse, denn sie liebt das Fotografieren! Kein Wunder, dass meine Bilder mittlerweile so einen herrlich maritimen Stil haben – dafür sorgt Elly.

Die gelernte Grafik-Designerin lebt wie ich in Rostock, liebt Musik und das Meer. Elly ist einer dieser Menschen, die Du einfach knuddeln willst. Denn neben ihrer entspannten Art, hat sie immer einen flotten Spurch auf den Lippen, der alle zum Lachen bringt.

Ellys Instagram-Account

Elisa Peters
Franzi Donath

Franzi Donath, Events & Redaktion

Franzi liebt die Natur, die Berge, das Trail Running und ihre kleine kroatische Hundedame Mila. Die zwei gibt’s immer im Doppelpack!

Bei den Go Girl! Run!-Events ist Franzi Deine Ansprechpartnerin Nr. 1 und sorgt dafür, dass sich alle wohlfühlen. Gelegentlich haut sie aber auch für coole Blogbeiträge in die Tasten.
→ Franzi auf Instagram
Franzis E-Mail-Adresse: franzi@gogirlrun.de

Laura Droße, Redaktion

“Ob hier alles richtig steht?” – Das kontrolliert Laura! Sie unterstützt Mandy bei der Redaktionsarbeit und Social Media. Außerdem findet sie im Challenge-Support eine Lösung für Deine Fragen und hilft Dir dort gerne weiter.

Besonders laut schlägt das Herz der Berlinerin für ihr Online-Magazin “onthenorway”, das sie gemeinsam mit ihrem Freund Constantin betreibt. Denn neben dem Schreiben ist ihre große Passion die Fotografie!
→ Lauras Onlinemagazin onthenorway

Laura Droße
Laura Köln

Laura Köln, Grafik

Wenn eine Grafik-Designerin eine Grafik-Designerin braucht, dann ruft sie Laura an! Laura kümmert sich bei Go Girl! Run! um die Grafiken und den Pinterest-Auftritt. Sie ist so wunderbar organisiert, dass sie neben ihrem Job als UI/UX-Designerin in Hamburg, als Freiberuflerin Online- und Printprojekte umsetzt.

Lauras größte Leidenschaft: Sie ist Innenverteidigerin beim Fußball! Da ist dann quasi auch immer ein wenig Laufen dabei.
Lauras Website

Mandy Jochmann, Gründerin

Von ganzem Herzen danke ich meinen Mädels, dass sie mich dabei unterstützen, meine Vision von Go Girl! Run! voranzubringen und gemeinsam eine unterstützende Community von und für Läufer*innen zu schaffen.

Erfahre mehr über mich

Mandy Jochmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar (1)

  • Avatar

    Hallo liebes Go Girl! Run! Team :-) Ich bin ein ganz grosser Fan von Euch und finde die Facebook Community, den Podcast und den Blog ganz grossartig!! Ich bin ganz zufällig auf Euch gestossen und das war das beste, dass mir seit langem in meinem Laufleben passiert ist!! Die Community ist so toll und positiv, die Beiträge sind so menschlich und spiegeln die eigenen Ängste, Zweifel aber auch Hochphasen bei einem Wettbewerb und vieles mehr wieder. Kurz gesagt, seitdem ich Euch folge hat sich der Blick auf mein Laufen (Schneller-Höher-Weiter) und mich selbst zum Positiven verändert … und ich bin viel gelassener als vorher und fühle mit mit meinen Zweifeln nicht mehr so allein. Die Leichter Laufen Challenge hat mir dabei auch total geholfen!! Da ich Euch und Eure Arbeit nun so toll finde, würde ich soooooo gerne ein “Go Girl! Run!” T-Shirt bestellen :-) Ich hab’s über den Shop versucht, aber das funktioniert leider nicht – gibt’s vielleicht einen anderen Weg?

    Vielen Dank noch einmal, dass es Euch gibt und ganz herzliche Grüsse :-)

    Astrid

    Astrid
    Antworten

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb