Leichter Laufen-Live-Session am 22. April 2021

Warteliste zum
1. digitalen Selbstliebe-Wochenende

Am 5. und 6. Juni 2021 findet das erste digitale Selbstliebe-Wochenende statt!
Wohuuu!

 

Das erwartet Dich:

Geplant ist ein großartiges Wochenende, das Dich zum Träumen, Wohlfühlen und zur Selbstfürsorge einlädt. In mehreren Live-Sessions erwarten Dich inspirierende Coaching-Übungen, Meditationen & Visualisierungen, entspannende Bewegungseinheiten und der Austausch mit wundervollen Frauen.​

Du erfährst, wie Du mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und auch mehr Mut in Deinen Alltag bringst. Wir aktivieren Deine Powerfrau, die endlich nach draußen und die Welt erobern will!

Sowohl das finale Programm als auch die Anmeldung veröffentliche ich Ende April/Anfang Mai.

Trage Dich gerne in die Warteliste ein, um Dich als Erste anmelden zu können:

Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du am ersten Juniwochenende nicht kannst, nutze gerne meine Umfrage für Deinen Wunschtermin im Juli: Zur Umfrage

Hinweis zum Datenschutz

Deine persönlichen Daten behandele ich in jedem Fall mit Sorgfalt und Respekt und verwende sie ausschließlich, um Dir meinen wöchentlichen Newsletter und gelegentliche Informationen zu meinen Angeboten zu schicken. Nähere Informationen zum Datenschutz findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Copyright © 2014–2021 Mandy Jochmann.
Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb