Podcast-Folge Dein Lauf-Warum
Posted in Achtsames LaufenMeditationPodcast

[Podcast-Folge #99] So stärkt Dich Dein persönliches Lauf-Warum

Das Fundament meines Leichter Laufen-Prinzips, das Dich dabei unterstützt, mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Leichtigkeit ins Laufen und Dein Leben zu bringen, ist Dein ganz persönliches Lauf-Warum. Dein Lauf-Warum darf Dich bestärken beim Laufen dranzubleiben; es ist Deine Motivation und unterstützt Dich dabei zielstrebiger und fokussierter zu laufen. Es macht Dir Feuer unterm Hintern und gibt Dir auch in Zeiten, in denen es mal nicht so gut läuft, Auftrieb.

In dieser Podcast-Folge erfährst Du, was sich hinter dem Lauf-Warum verbirgt, warum es sich lohnt, genauer hinzuschauen und sich diese Frage tief gehender einmal selbst zu beantworten. Außerdem verrate ich Dir die Schritte, wie auch Du Dein Lauf-Warum findest.

[Podcast-Folge #99] So stärkt Dich Dein persönliches Lauf-Warum


Folge auf Apple Podcast anhören | Folge auf Spotify anhören | Podcast auf Apple Podcast bewerten | Mehr Infos über den Podcast

Wie gefällt Dir diese Folge? Lasse mir Dein Feedback da!

Mich interessiert immer brennend, wie Dir meine Podcast-Episoden gefallen! Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir dort einen Kommentar. Gerne kannst Du auch direkt unter diesem Blogpost kommentieren!

→ Bewerte den Podcast auf Apple Podcast
→ Abonniere den Podcast: auf Apple Podcast abonnieren | bei Spotify
→ Tausche Dich in meiner Facebook-Gruppe „Go Girl! Run! – Laufen für Frauen aus

 

Folgst Du mir schon auf meinen Social-Media Kanälen?

→ Facebook
→ Instagram
→ Pinterest
→ Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
Starte 2021 richtig durch – mit dem Leichter Laufen-Onlinekurs!JETZT ANMELDEN