Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

Tschüß Sackgasse!
Es wird Zeit für MICH!

  • Du hast gerade das Gefühl festzustecken?
  • Du kommst an einer Stelle in Deinem Leben nicht weiter: Im Job, in Deiner Beziehung, Deiner Ehe oder beim Sport?
  • Haderst Du mit einer ganz bestimmten Entscheidung schon lange, kannst Dich aber nicht überwinden, sie auch in die Tat umzusetzen?
  • Du wünschst Dir Klarheit, Struktur und einen Schlachtplan für eine Herausforderung und/oder Dein Leben?
  • Du bist dauergenervt und -gestresst und willst Dich endlich mal wieder leicht fühlen und mit einem Lächeln durch den Tag gehen?

Dann würde ich sagen: 3, 2, 1…
… buche Dir jetzt Deinen Coaching-Termin und gemeinsam finden wir die für DICH richtige Lösung für Deine Herausforderung!

Voller Motivation ins neue Laufjahr: Mein Laufziel 2021

So einfach soll das gehen?

Butter bei die Fische: Ja! So einfach kann es gehen! Oft bauschen wir unsere Herausforderungen dermaßen auf, dass sie schier unüberwindbar scheinen und wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Warum ich wir schreibe? Ganz einfach: Mir ging es auch immer wieder so!

Mittlerweile weiß ich, dass ich mit dem*der richtigen Coach*in an meiner Seite, meine Lösung in mir selbst finden kann. Denn ein Coach unterstützt mich durch gezielte Fragen dabei, meine eigenen Antworten zu finden, hört zu, hilft mir mich zu strukturieren und stößt konkrete Handlungsideen an.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wertvoll das ist! Darum biete ich Dir dieses Tool an und unterstütze Dich dabei, die für Dich beste Lösung Deiner Herausforderung zu finden!

Leichter Laufen-Onlinekurs Oktober 2020

Was ist Lösungsorientiertes Kurzcoaching (LOKC®)?

Entwickelt hat das Lösungsorientierte Kurzcoaching die “Grande Dame des Coachings”, Sabine Asgodom. Sie war eine der ersten deutschen Coaches und hat diese Methode in den letzten 25 Jahren entwickelt, bei der sie Coaching, Positive Psychologie, Achtsamkeit und Menschenliebe miteinander verbindet.

Lösungsorientiertes Kurzcoaching ist genau richtig für Dich, wenn Du für konkrete Ziele schnell eine Lösung suchst und wenig Zeit für langwierige Coaching-Prozesse hast.

LOKC hilft Dir JETZT eine Lösung zu finden und ganz konkret ins Handeln und Umsetzen zu kommen.

Bei diesen Themen kann ich Dich als Coach unterstützen:

  • Handlungsalternativen aufzeigen
  • Wünsche und Sehnsüchte umsetzen
  • Berufs- und Zukunftsperspektiven entwickeln
  • Konflikte entwirren
  • Motivationsspritze sein
  • Strategien entwickeln
  • Hindernisse überwinden
  • Sparringspartnerin sein

Mit dieser Form des Coachings richten wir Deinen Blick nach vorne, denken lösungsorientiert und arbeiten an für Dich praktikablen Lösungen, die alltagstauglich und für Dein Leben passend sind.

Im Anschluss an das Coaching kommst Du direkt ins Handeln, Du wirst aktiv und gestaltest die Veränderung, die Du Dir für Dein Leben wünschst.

Mit mir als Achtsamkeitstrainerin (IEK Berlin) und Lauftrainerin (Nordfit Academy) erhältst Du gleich das Dreifach-Paket meiner Expertise!

Das ist genau das, was DU jetzt brauchst?

So funktioniert’s:

  1. Termin vereinbaren:
    Zur Vereinbarung wählst Du den für Dich passenden Termin aus, füllst den kurzen Fragebogen aus und schwups, ist Deine Anmeldung auch schon raus!
  2. Termin-Bestätigung:
    Innerhalb der nächsten 24 Stunden (am Wochenende kann es 48 Stunden dauern) erhältst Du eine Termin-Bestätigung, den Link zum Zoom-Raum, sowie die Rechnung zum Coaching.
  3. Rechnung:
    Die Rechnung muss vor Deinem Termin überwiesen werden, bitte beachte das bei Deiner Buchung und plane 2-3 Tage Vorlaufzeit zum Coachingtermin ein.

Das Coaching findet über das kostenlose Programm Zoom statt, so dass wir uns sehen und hören können. Wenn Du noch nie mit Zoom gearbeitet hast, bekommst Du eine genaue Anleitung von mir.

Bitte bedenke, dass deine Buchung verbindlich ist und etwaige Absagen oder Änderungen mindestens 24 Stunden im Voraus eingehen sollten.

Dein Lösungsorientiertes Kurzcoaching (LOKC®)

Das sagen bisherige Coaching-Kundinnen:

“Seit 16 Jahren quäle ich mich mit diesem Problem. Mit Mandy habe ich innerhalb einer Stunde eine Lösung gefunden, die so einfach und naheliegend war, dass ich sie glatt übersehen habe. Jetzt kann ich dem Menschen, der mich herausgefordert hat, lächelnd und sehr viel leichter entgegentreten.”

– Jana wollte einem Familienmitglied neutraler gegenübertreten

“Ich habe mich “gut aufgehoben” gefühlt. Deine ruhige sachliche Art hat mich mitgenommen. Ich fühle mich bereichert durch meinen Weg mit dir und die gewonnenen Erkenntnisse. Du hast schon sehr professionell geführt und mich nicht “wegspringen” lassen. Danke dir für dieses Coaching, werde mir meine Vision “für den richtigen Kerl” weiter ausmalen.”

– Susanne wollte sich wieder mehr für eine neue Beziehung öffnen

“Deine sympathische und offene Art hat mich sofort abgeholt. Besonders gut gefiel mir, dass du immer wieder intensiv nachgefragt hast bzw. bei Gedankenblockaden mitgedacht hast und Lösungsvorschläge parat hattest. Mit meiner Lösung bin ich happy. Sie hilft mir, nichts zu überstürzen, mich erst auszuprobieren und rein zu spüren, ob meine neue Jobidee überhaupt etwas für mich ist.”

– Tanja überlegte, ob sie sich selbstständig machen soll oder nicht

Du entscheidest, was Dir Dein Coaching wert ist

Da ich mich aktuell noch in der Ausbildung für das Lösungsorientierte Kurzcoaching befinde und allen Frauen die Möglichkeit geben will, von den positiven Effekten des Coachings zu profitieren, hast Du die Möglichkeit frei zu wählen, welches Paket Du Dir aktuell leisten möchtest:

1x Coachingstunde
– April-Angebot –

enthält:
60 Minuten Coaching via Zoom
Zusendung Coaching-Protokoll im Anschluss
Wenn gewünscht: Video-/Audiomitschnitt des Coachings

reduzierter Preis*: 69€

1x Coachingstunde

enthält:
60 Minuten Coaching via Zoom
Zusendung Coaching-Protokoll im Anschluss
Wenn gewünscht: Video-/Audiomitschnitt des Coachings

Regulärer Preis: 149€

* reduzierter Preis gilt bis Ende April

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb