Kostenloses Leichter Laufen-Online-Training

Schluss mit Deinen negativen Gefühlen beim Laufen!

Erfahre, wie Du Deine negativen Glaubenssätze endlich los wirst, um motiviert, selbstbewusst und voller Freude zu der Läuferin zu werden, die Du schon immer sein wolltest!

Das Online-Training ist zu 100% kostenlos
Datenschutzhinweise

Anmeldung Online-Training: So wirst Du Deine negativen Gefühle beim Laufen endlich los

Kostenloses Online-Training

Schluss mit Deinen negativen Gefühlen beim Laufen!

Erfahre, wie Du motiviert, selbstbewusst und voller Freude zu der Power-Läuferin wirst, die Du schon immer sein wolltest!

Das Online-Training ist zu 100% kostenlos
Datenschutzhinweise

Anmeldung Online-Training: So wirst Du Deine negativen Gefühle beim Laufen endlich los

In meinem kostenlosen 1-stündigen Online-Training erfährst Du:

… wie Du Deine negativen Glaubenssätze übers Laufen erkennen und auflösen kannst.

… wie Du das Laufen als Schlüssel für mehr Me-Time, Leichtigkeit und Entspannung nutzen kannst.

… warum das Laufen mehr ist als höher, schneller, weiter oder die Statistiken auf Deiner Laufuhr.

… wie Dir Dein persönliches Lauf-Warum hilft, motiviert, selbstbewusst und voller Freude beim Laufen dranzubleiben.

Moin, mein Name ist Mandy!

… ich bin die Gründerin von Deutschlands größtem Laufblog und -Podcast für Frauen Go Girl! Run!, Autorin des Laufbuchs für Anfänger “Get Ready to Run” und leidenschaftliche Lauf- und Achtsamkeitstrainerin.

Seit Jahren unterstütze ich Läuferinnen dabei, leichter zu laufen – sowohl körperlich als auch mental. Denn Laufen darf Spaß machen!

Noch vor einigen Jahren sah ich mich selbst als das “kleine, dicke Kind”, das vom Laufen träumte, und insgeheim sogar vom Triathlon.

Heute – nach mehreren Laufevents, Triathlons und dem Aufbau meines eigenen Onlinebusiness – sehe ich mich als selbstbewusste Läuferin und attraktive Frau, die es geschafft hat, wieder mehr Leichtigkeit und Balance ins Laufen und in ihr Leben zu bringen!

Ich fühle mich bin stark, gesund und mittlerweile sehr wohl in meiner eigenen Haut fühlen – und in meinem kostenlosen Online-Training zeige ich Dir, wie Du das auch schaffst. Denn das hast Du Dir mehr als verdient!

Anmeldung Online-Training: So wirst Du Deine negativen Gefühle beim Laufen endlich los

Ich zeige Dir, wie Du die Läuferin wirst,
die Du immer sein wolltest!

Melde Dich direkt an:

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb