Kostenlose Leichter Laufen-Live-Session

Motiviert, selbstbewusst und voller Freude laufen –
So wirst Du Deine negativen Gefühle beim Laufen endlich los

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz für die Online-Live-Session am Montag, den 20. Juli 2020 um 20 Uhr

YEAY, ICH BIN DABEI!


Bekannt aus…

Die Live-Session mit mir ist genau RICHTIG für Dich, wenn Du…

  • Du das Laufen mehr als Me-Time und zum Ausgleich nutzen kannst.
  • Dich nicht mehr darum kümmern willst, was andere über Dich und Deine Laufleistung denken.
  • Du Dich häufig mit anderen Läuferinnen vergleichst und Dich das runterzieht.
  • Du denkst, Du verbesserst Dich nicht, bist zu langsam oder läufst zu wenig.
  • denkst, Du bist doch gar keine richtige Läuferin!
  • Du das Gefühl hast, Dein Laufstil ist schwerfällig, klobbig und Du siehst schrecklich beim Laufen aus!
  • Du das Gefühl hast, Du bekommst das Laufen nicht mit allem anderen unter einen Hut.



Moin, mein Name ist Mandy Jochmann…

… ich bin die Gründerin von Deutschlands größtem Laufblog und -Podcast für Frauen Go Girl! Run! , Autorin des Laufbuchs für Anfänger "Get Ready to Run" und Lauf- und Achtsamkeitstrainerin.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Läuferinnen dabei, leichter zu laufen – sowohl körperlich als auch mental. Denn Laufen darf Spaß machen!

Noch vor einigen Jahren sah ich mich selbst als das “kleine, dicke Kind”, das vom Laufen träumte, und insgeheim sogar vom Triathlon.

Nach mehreren Laufevents, Triathlons und dem Aufbau meines eigenen Onlinebusinesses sehe ich mich als selbstbewusste Läuferin und Frau, die es geschafft hat, wieder mehr Leichtigkeit und Balance ins Laufen und in ihr Leben zu bringen! Stark und glücklich sein und mich gleichzeitig wohl in meiner eigenen Haut fühlen, das bin ich heute!

In meiner Live-Session zeige ich Dir, wie Du das auch schaffst!

Ich zeige Dir, wie Du die Läuferin wirst,
die Du immer sein wolltest!

DER COUNTDOWN LÄUFT

Sei am Montag, den 20. Juli um 20:00 Uhr live dabei!

Die Live-Session beginnt in…

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Wie geht’s nach der Anmeldung weiter?

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine E-Mail von mir. Bitte bestätige den Anmelde-Link darin nochmals. Kurz vor der Live-Session erhältst Du dann die Login-Daten für die Session am 20.07.2020 um 20:00 Uhr.  

Ich kann nicht live dabei sein – was nu?

Wenn Du nicht live dabei sein kannst, bekommst den Link zur Aufzeichnung nach der Live-Session zugeschickt.