Das Intensiv-Coaching
für Deine persönlichen Ziele

Mach Dich selbst zur Priorität in Deinem Leben

Erkenne, was Dir wirklich gut tut
– und bringe mehr Lebensfreude, Klarheit und Leichtigkeit in Dein Leben!

Es wird Zeit, dass Du Deine Bedenken und Blockaden hinter Dir lässt!
Mache Dich selbst zur Priorität in Deinem Leben!

Schluss damit, dass
…Du Dich unwohl fühlst,
… Du Dich im Kreis drehst, Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst
…Dich zu oft auf das schlechte im Leben konzentrierst
… und Dir unsicher bist, wo Du in Deinem Leben eigentlich hin willst.

Dein Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen oder es mit Meckern zu verplempern!

Spüre Dich und genieße Dein Leben in vollen Zügen – jeden Tag!
Habe Spaß und sieh’ in den kleinen Dingen die größte Genugtuung.
Werde zur Frau und Läuferin, die Du sein willst – ohne Dich ständig mit anderen zu vergleichen!

Lerne, dass To-Do-Listen, Verpflichtungen, die Familie, Freunde, die Arbeit und Co. wichtig sind, aber Du bist noch viel wichtiger!

Achtsamkeit, Selbstliebe und Selbstwert
– das sind nicht nur geflügelte Trendworte, sondern die Grundsteine für mehr Lebensfreude, Klarheit & Leichtigkeit in Deinem Leben!

Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir –
Du musst es nur erkennen!

Lerne, Dich selbst wieder zur Priorität zu machen
– ganz ohne schlechtes Gewissen!

Vor 2 Jahren stand ich an einem Wendepunkt in meinem Leben: Das wichtigste in meinem Leben war meine Selbstständigkeit und ich konzentrierte mich nur auf die Arbeit. Dadurch verlor ich die Verbindung zu mir selbst, hatte kein Privatleben, keine persönlichen Wünsche und Träume. Ich nahm mir absolut keine Zeit für mich und dementsprechend fühlte ich mich unausgeglichen, verglich mich ständig mit anderen und sah in allem nur das Schlechte. Obwohl alle um mich immer wieder sagten: “Du hast doch alles! Du solltest eigentlich glücklich sein!”

Mir war klar: “So geht das nicht weiter!”

Ich fasste einen Entschluss: Ich will wieder mehr Leichtigkeit und Balance in mein Leben bringen! Ich will eine Lebensvision verfolgen, die mich stärkt und glücklich macht. Ich will ich sein und mich in meiner Haut rundum wohlfühlen!

Was habe ich getan? Ich habe mir Unterstützung geholt, nach und nach mehr Achtsamkeit, Selbstliebe, Sport und Dankbarkeit in meinen Alltag integriert. Ganz ohne großen Aufwand und mit Routinen, die mir gut tun.

Heute fühle ich mich mehr denn je im Einklang mit mir selbst. Mein Job ist wichtig, aber längst nicht mehr der Mittelpunkt. Stattdessen gönne ich mir regelmäßige Auszeiten und setze mir tolle, persönliche Ziele, die mich motivieren. Ich weiß genau, was mir gut tut und gebe auf mich Acht!

Genau das kannst Du auch!
Und ich begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Lebensfreude, Klarheit & Lebensfreude.

Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deine Träume.

Über das Intensiv-Coaching

Höre auf zu hadern und zu warten – lass uns Dein Leben aufpeppen! Im Intensiv-Coaching konzentrieren wir uns gezielt auf Deine aktuelle Lebenssituation und die Bereiche, die für Dich wichtig sind. Wir kreieren Deine persönliche Vision von einem erfüllten Leben und versehen sie mit der Motivation, die Dir gut tut. Wir erarbeiten gemeinsam einen Handlungsfahrplan, damit Du positiv, voller Klarheit und Leichtigkeit an Deinen Zielen arbeiten kannst.

Durch das Coaching gewinnst Du
– neue Blickwinkel und Perspektiven auf Dich und Dein Leben.
– lernst Herausforderungen mit einem positiven Mindset anzugehen.
– kennst Deine Ziele und weißt, wie Du sie angehen wirst.
– und Routinen, die Dir gut tun und dabei helfen mehr Achtsamkeit und innere Ausgeglichenheit im Alltag zu leben.

Mit dem Coaching investierst in Dich selbst und bist Dir Deiner Selbst bewusster. Du steigerst Dein Selbstwertgefühl und schlägst den Weg in Richtung Powerfrau ein, den Du immer gehen wolltest.

Du machst Dich selbst zur Priorität, statt immer anderen den Vortritt zu lassen und Dich selbst und Deine Bedürfnisse hinten anzustellen.

Das erwartet Dich:

→ objektive Impulse und Lösungen, die auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt sind
→ einen neuen Blick auf Dein Leben und die Herausforderungen
→ Klarheit durch unsere Gespräche und meine Fragen
→ Du erkennst Deine inneren Blockaden und Hindernisse & findest Lösungen, die zu Dir und Deinem Leben passen

→ Du stärkst Dein Selbstbewusstsein und Deine innere Stärke
→ eine spannende Zeit in der Du Dich intensiv mit Dir und Deinen Zielen auseinandersetzt
→ Impulse für die Zeit während und auch nach dem Coaching
→ persönliches 1:1-Coaching und Austausch mit mir

So ist das Coaching aufgebaut:

Analyse IST-Zustand
Wo stehst Du gerade? Was erfüllt Dich und was blockiert Dich?

Zielfindung
Wir legen Deine Ziele und Deine Visionen fest

Handlungsfahrplan
Wir erarbeiten Deinen Handlungsfahrplan – Was sind Deine nächsten Schritte?

Deine Motivation
Wir werfen einen Blick auf alles, was Dich antreibt

Das Intensiv-Coaching umfasst:

  • Deine Telefon-Dates á 75 Minuten mit mir
  • wöchentliche Achtsamkeitsübungen und -impulse per E-Mail
  • ausführliche Anleitungen und Aufgaben zu den Themen (in Form von Arbeitsblättern)
  • ein auf Dein persönliches Ziel abgestimmter Handlungsfahrplan
  • während des Coachings bin ich für all Deine Fragen per E-Mail erreichbar

Wie läuft das Coaching genau ab?

Das Intensiv-Coaching startet am 4. März 2019.*

Am 4. März erhältst Du Deine ersten Coaching-Übungen per E-Mail.*

Dein 1. Coaching-Call findet ebenfalls in dieser Woche statt.
Den Termin vereinbaren wir individuell.

*individueller Starttermin nach Absprache

Das sagen meine Kundinnen:

testimonial-jessica

Jessica Buchem

Schon länger störte es ich mich, dass ich mich stark von der Meinung Anderer beeinflussen lasse. Oft endete das in endlosen Grübel-Schleifen darüber, was Andere denken könnten. In einem Coaching habe ich die Chance gesehen an der Thematik zu arbeiten und Mandys positive Art hat mich ermutigt, das Coaching genau mit ihr zu machen.

Im Nachhinein kann ich nur sagen, es war die richtige Entscheidung. Die Ist-Analyse der Lebensbereiche hat dazu geführt, dass ich mir die Dinge bewusst machte, die ich schon erreicht habe, aber auch die Bereiche identifizierte, in denen ich etwas ändern wollte. So entschied ich mich mit Mandy an den Bereichen „Gesundheit & Fitness“, „Lebenssinn & Spiritualität“ und „Freunde & Gemeinschaft“ zu arbeiten.

Während des Coachings entwickelten wir Routinen und Handlungspläne für die 3 Bereiche, deren Umsetzung dazu führte, dass ich mich und meine Bedürfnisse wieder höher priorisiere. Mandy unterstützte mich zudem dabei eine Entscheidung zu treffen, die ich schon länger vor mir herschob. Außerdem waren wöchentliche Achtsamkeitsübungen angedacht, die von Mandy für mich kurzerhand in Selbstbewusstseins-Übungen getauscht wurden. Diese Flexibilität und das Eingehen auf die persönliche Situation konnte ich von ihr im gesamten Coaching spüren. Zudem half ihr positiver Blickwinkel dabei, sich auf das Erreichte zu konzentrieren, auch wenn ich nicht immer alles wie geplant umgesetzen konnte.

Seit dem Coaching nehme ich es viel bewusster wahr, wenn ich anfange über die Meinung anderer nachzudenken und kann meine Gedanken spätestens dann auf mich und meine Bedürfnisse lenken. Diese innere Stärke hilft mir zu mehr Gelassenheit und Klarheit bei Entscheidungsfindungen. Genau das, was ich erreichen wollte!

testimonial-andrea

Andrea Jelonek

Mandys Coaching hat mich sofort angesprochen, weil ich zu diesem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass ich von Außen betrachtet eigentlich glücklich hätte sein müssen, es aber ich nicht wirklich fühlte. 

Gemeinsam mit Mandy habe ich herausgefunden, dass viele Dinge in meinem Leben bereits gut laufen und an welchen Aspekten ich arbeiten kann. So wurde mir klar, dass ich mich den Lebensbereichen „Selbstverwirklichung“ und „Beruf/ Berufung“ im Coaching intensiver widmen wollte. Für diese beiden Bereiche habe ich mir konkrete Ziele gesetzt. Das fiel mir anfangs nicht leicht, weil ich nicht wusste, wie ich die Ziele formulieren sollte. Mandy half mir dabei und zeigte mir, wie ich die Sache angehen kann. Ich habe mir kleine, aber sehr konkrete Schritte überlegt, was ich verändern wollte. Diese Schritte wurden dann noch einmal in kleinere Etappen unterteilt und jeweils mit Datum versehen, wann ich was erreicht haben will.

Das hat im Bereich „Selbstverwirklichung“ sehr gut geklappt und vieles hat sich zum Positiven verändert. Ich weiß jetzt, dass ich mir Ziele setzen und diese in kleine Unterziele herunterbrechen muss, damit sie auch erreichbar werden. Ich habe gemerkt, dass es wichtig ist, auch die kleinen Unterziele jeweils mit Datum zu versehen, um dranzubleiben und Erfolge zu feiern. Dadurch wird das Gesamtziel greifbar und insgesamt überschaubarer. Diese Technik kann ich auch auf andere Bereiche in meinem Leben anwenden. Durch die konkrete Visualisierung mit Unterzielen fällt es mir leicht, dabei die Übersicht zu behalten und die Dinge auch umzusetzen und nicht nur als möglichen Plan im Kopf zu haben, so wie es vor dem Coaching oft war.

Da es im Bereich „Beruf“ noch weiteren Entwicklungsbedarf bei mir gibt, arbeite ich mit Mandy in einem zweiten Coaching an diesem Bereich weiter, um noch mehr Anregungen zu bekommen, wie ich auch dort glücklich und erfüllt sein kann.

Besonders gut hat mir gefallen, dass Mandys Hinweise und Tipps gut umsetzbar sind, weil es die kleine Veränderungen sind, die sehr viel bewirken. Beispielsweise schreibe ich jeden Abend drei Dinge auf, für die ich dankbar bin. Das Coaching ist durch diese kleinen Dinge sehr effektiv. Wichtig für mich war auch, dass ich nicht jeden Tag extrem viel Zeit für die Aufgaben aufwenden musste, was mich überfordert hätte. Ich hatte stets das Gefühl, dass das alles für mich machbar ist und dass ich bestimme, woran wir arbeiten.

Mein Blick auf mich und mein Leben hat sich positiv verändert. Es fällt mir jetzt nach dem Coaching viel leichter positiv zu denken und dankbar zu sein! Ich entwickele mich wieder weiter, indem ich mir konkrete Ziele setze! Es gibt bereits viele Bereiche in meinem Leben, mit denen ich schon sehr zufrieden bin. Dies sehe ich jetzt wieder, anstatt es wie vorher als gegeben hinzunehmen. Das Coaching kann ich also uneingeschränkt empfehlen!

Die beste Investition, die Du je tätigst,
ist die in Dich selbst!

Du hast noch Fragen?

Dann sende mir gerne ein E-Mail mit dem Betreff “Intensiv-Coaching” an info@gogirlrun.de.
Ich freue mich!

Copyright © 2014–2019 Mandy Jochmann.
Alle Rechte vorbehalten. Image-Foto: Elisa Peters

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb