Erzähle mir Deine Go Girl! Run!-Geschichte
Posted in Laufen

Erzähle mir Deine Go Girl! Run!-Geschichte

Ist Dir aufgefallen, dass wir uns so langsam aber sicher der 100. Folge des Go Girl! Run!-Podcasts nähern? Unglaublich, aber wirklich wahr. Und übrigens: Am 1. Januar wird sogar Go Girl! Run! 7 Jahre alt. Verrückt!

Um das zu zelebrieren möchte ich die 100. Folge gerne mit den Lauf-Erfolgsgeschichten der Hörer*innen füllen und freue mich, wenn Du mir Deine Go Girl! Run!-Geschichte sendest!

Erzähle mir Deine Go Girl! Run!-Geschichte

Wie lautet Deine schönste Go Girl! Run!-Geschichte?

Immer wieder erreichen mich wunderbare Geschichten, wie Go Girl! Run! Euer Laufleben inspiriert oder sogar verändert hat. Vielleicht hast Du sogar mit Go Girl! Run! zu laufen angefangen? Erzähle mir, was sich in Deinem Lauf-Leben getan hat, seitdem wir uns kennen!

Du hast drei Möglichkeiten mitzumachen:

  1. Nimm Deine Geschichte als Sprachnachricht auf und sende mir eine Whats-App-Sprachnachricht oder eine SMS an +4917653626049. Bitte beachte, dass Du mich über diese Telefonnummer nicht privat erreichst. Nutze sie bitte ausschließlich dafür, um mir eine Nachricht zu diesem Thema zu senden.
  2. Nimm Deine Geschichte als Audio-Datei auf und sende sie an die E-Mail-Adresse info@gogirlrun.de. Betreff: “Meine GGR-Geschichte”.
  3. Schreibe Deine Geschichte auf und sende sie an die E-Mail-Adresse info@gogirlrun.de. Betreff: “Meine GGR-Geschichte”. Ich lese sie dann im Podcast vor.

WICHTIG: Indem Du Deine Laufgeschichte schickst, stimmst Du zu, dass wir Deine Geschichte und Deinen Vornamen in meinem Podcast veröffentlichen dürfen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 1. November 2020.

 

Falls Du ein bisschen Inspiration brauchst, kommen hier Fragen, die Dir beim sprechen oder schreiben helfen können:

  • Wie hast Du Go Girl! Run! gefunden oder kennengelernt?
  • Wobei hat Dich Go Girl! Run! unterstützt?
  • Was hat sich in Deinem (Lauf-)Leben verändert?
  • Was hast Du (über Dich) gelernt?

Ich freue mich riesig darauf von Dir zu hören oder zu lesen und dass wir gemeinsam die 100. Podcast-Folge begehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
Ende Dezember startet wieder der 10-wöchige Leichter Laufen-Onlinekurs!MELDE DICH JETZT ZUR KOSTENLOSEN WARTELISTE AN

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.