Posted in LaufenMotivationWettkampf

#JetztErstRecht – Deine Ersatzlauf-Urkunde für die abgesagten/verschobenen Laufevents wegen des Coronavirus

Die Auswirkungen des Coronavirus sind bis in den Laufbereich spürbar. Nahezu jede Laufveranstaltung in den kommenden Wochen wurde abgesagt. In meiner Facebook-Community habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gelesen und doch möchte ich Dich ermutigen: Jetzt erst Recht!

Keine Frage, Frust, Traurigkeit und Enttäuschung über die Absagen dürfen sein. Der nächste, schnelle Schritt sollte dann aber lauten: lösungsorientiert, ja, vielleicht sogar kreativ zu denken! Was es jetzt nicht braucht sind Verharren und Demotivation. Natürlich ist es sehr viel cooler bei einem Laufevent an den Start zu gehen. Atmosphäre und Stimmung sind einmalig. Aber es ist eben nicht alles – und Laufevents werden wieder stattfinden.

Darum lade ich Dich ein: Bleibe motiviert, trainiere weiter und laufe Dein persönliches Rennen trotzdem! Lass’ uns in genau diesen Zeiten die positiven Seiten von Social Media nutzen und uns vernetzten.

Um Dich zu unterstützen, poste ich – soweit für mich möglich – in unserer Facebook-Gruppe “Laufen für Frauen” zu jeder ausgefallenen Veranstaltung ein Motivationsbeitrag, in dem Du Deinen Lauf teilen und Dir digital Anfeuerungs- und Jubelrufe abholen kannst.

Lade Dir Deine Ersatzurkunde herunter

Zusätzlich kannst Du Dir kostenlos die #TeamGoGirlRun-Ersatzurkunde herunterladen und sie Dir selbst ausstellen. Oder den kostenlosen Bildschirmschoner “Stay calm and keep on Running with a big Smile!”. Genau das sollte unser Motto für die nächsten Wochen und Monate sein.

Alles Liebe
Deine Mandy

Eure Urkunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gib hier deine Suche ein

Warenkorb
Hole Dir das neue #TeamGoGirlRun-Laufshirt!ZUM SHOP
+

Hole Dir das kostenlose Starter-Paket
für Newsletter-Abonnent*innen

JETZT ANMELDEN & DIREKT DOWNLOADEN

Solltest Du kein Interesse mehr am Newsletter haben, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten, entnimmst Du meiner Datenschutzerklärung.